Garantie verlängern ja oder nein?

Bei deiner KM-Leistung ist eine Garantieverlängerung verschenktes Geld!

Nach 3 Jahren hast du doch ca. 105000KM runter und eine Verlängerung geht bis max.120.000KM.

Bei mir sind es nach 3 Jahren so 45-60 T KM

Aber nach wievielten Jahren??? Sehr unverständlich. :huh:

Ich grübel immer noch ob ich die Garantie nehme oder nicht :mellow:

Moin

Wie währe es, wenn du erst einmal wartest bis dein Auto da ist? Dann fährst erst einmal ein paar Kilometer damit sich dein Lampenfieber legt und dann hast immer noch fast ein Jahr um dich zu entscheiden.

Gruß DECO

Wie währe es, wenn du erst einmal wartest bis dein Auto da ist? Dann fährst erst einmal ein paar Kilometer damit sich dein Lampenfieber legt und dann hast immer noch fast ein Jahr um dich zu entscheiden.

Schön wäre es. Die Garantieverlängerung muß sofort bestellt werden, ist wohl so beim Importeur. Sonst würde ich auch ne ruhige Kugel schieben :huh:

Das ist doch nichts anderes als eine Auto Re­pa­ra­tur­kos­ten-Ver­si­che­rung und da gibts zahlreiche Anbieter, wo du noch 3 Jahre/100.000km (ab Erstverkauf beim Händler in Rumänien) Zeit hast dich zu entscheiden.

Interessant. Mein Importeur meinte ich muß die gleich beim Kauf dazu bestellen. Kann ich dann such woanders so eine Versicherung mir holen?

Ist das dann nicht das gleiche wie die Garantieverlängerung bei Dacia direkt? Ich bin echt verwirrt.

Diese Garantieverlängerung kann man in die Tonne klopfen. Sehr vieles ausgeschlossen. Pro Schadensfall Beschränkung auf 3000.- brutto im Jahr (bei besonderes aufgelisteten Fahrzeugen, z.Bsp. mit Schiebetür Beschränkung auf 1500.-) und vieles mehr.

Wird ja immer besser 😕

Also weglassen?

Alternativen dazu?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.275
Neuestes Mitglied
sterrer.peter
Zurück