Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antwort. Das habe ich auch gesehen. Aber daraus geht ja nicht hervor, wie ein anderes Dacianer-Mitglied gesagt hat, dass dieses auch für alle Duster-Fahrzeuge die in 2020 gekauft wurden zutrifft. Es ist wohl so gemeint, dass alle Käufe die ab dem Zeitpunkt der Erscheinung dieser Reklame getätigt wurden, davon betroffen sind. Sollte ich dieses falsch verstanden haben, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Es wäre ja dann nur zu meinem Vorteil.
Dem war auch nicht so.Aber daraus geht ja nicht hervor, wie ein anderes Dacianer-Mitglied gesagt hat, dass dieses auch für alle Duster-Fahrzeuge die in 2020 gekauft wurden zutrifft.
Ich habe mich mittlerweile über das Werk (DACIA/Renault) schlau gemacht. Die ganze Aktion ging nicht vom Werk aus, sondern von den Händlern. Und hier auch nicht von allen, sondern nur von denen, die an der Aktion beteiligt waren. Main Händler hat mir daraufhin mitgeteilt, dass die Aktion nur für ab dem 01.09.2020 bestellte Duster galt. Da ich im Mai 2020 bestellt hatte, traf es für mich also nicht zu. Stattdessen bot man mir die zu bezahlende Garantie-Verlängerung an. Aber die gibt es ja immer, das ist nichts besonderes.Weiß jemand ab wann die Aktion los ging?????????????
Duster II Sce 115 LPG
Was hätte 2019 Full Service 60 Monate/100.000 km gekostet?
+ 2x TÜV/AU+GWP =331,30€Kosten bis 2023: 1.922,30 €
60 Monate oder 100.00 km: 2.599,30 €
Der Preis beinhaltet 16% MwSt.Full Service-Vertrag 2019, 60 Monate oder 100.000 km: 2.599,30 €