Guten Tag allerseits,
mein importierter, werkseitig eingebauter LPG`ler hat im Fahrbetrieb mit vollen Gastank Alarm geschlagen und ist auf den Benzinbetrieb umgesprungen. Gasbetrieb ist seitdem nicht mehr möglich. Ohne Probleme bin ich bis jetzt 13.300 km gefahren. Eine Inspektion hat bisher nicht stattgefunden, ist nach den rumänischen Angaben auch erst nach 20.000 km vorgeschrieben. Meine Frage: Welche Ursache könnte der Ausfall haben und fällt die notwendige Reparatur inh einer deutschen Vertragswerkstatt unter die Garantieleistungen?
Mit freundlichen Grüßen
Kumpel48
mein importierter, werkseitig eingebauter LPG`ler hat im Fahrbetrieb mit vollen Gastank Alarm geschlagen und ist auf den Benzinbetrieb umgesprungen. Gasbetrieb ist seitdem nicht mehr möglich. Ohne Probleme bin ich bis jetzt 13.300 km gefahren. Eine Inspektion hat bisher nicht stattgefunden, ist nach den rumänischen Angaben auch erst nach 20.000 km vorgeschrieben. Meine Frage: Welche Ursache könnte der Ausfall haben und fällt die notwendige Reparatur inh einer deutschen Vertragswerkstatt unter die Garantieleistungen?
Mit freundlichen Grüßen
Kumpel48