Gasanlage beim Fahren ausgefallen

Fahre wieder mit Gas

Hallo allerseits,

heute kam der Anruf von der Vertragswerkstatt, das Ersatzteil ist nun nach 7 Wochen dort eingetroffen. Die Fehlerbehebung dauerte 20 Minuten. Hatte keine Kosten, da Garantiefall.

Weiter habe ich heute auch ein Entschuldigungsschreiben wegen der langen Lieferzeit von Renault bekommen, bei denen hatte ich mich vor 14 Tagen beschwert.

Grüße von Kumpel 48

MCV-Werksgaser

Hallo allerseits,

heute kam der Anruf von der Vertragswerkstatt, das Ersatzteil ist nun nach 7 Wochen dort eingetroffen. Die Fehlerbehebung dauerte 20 Minuten. Hatte keine Kosten, da Garantiefall.

Weiter habe ich heute auch ein Entschuldigungsschreiben wegen der langen Lieferzeit von Renault bekommen, bei denen hatte ich mich vor 14 Tagen beschwert.

Grüße von Kumpel 48

MCV-Werksgaser

Bin Neugierig... :rolleyes:
Was haben die den geschrieben???

Hallo allerseits,

Grüße von Kumpel 48

MCV-Werksgaser

naja mit dem schreiben kann man sich den a... abwischen, ich wuerde die mal fragen wer die mehrkosten zahlt da du ja nicht auf gasfahren konntest

wolf

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück