meierbauer
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mein maximum lag mal bei 35L.
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Ich vermute eher dein Füllstop ist defekt als das Dacia einen größeren Tank bestellt. Der kostet ja mehr. Und wie viele Tanks sie pro Jahr benötigen wissen sie Jahr. Das ist alles ausgehandelt mit dem Zulieferer.
Flasch, Der Schwimmer in Tank verschließt ein Ventil. Es gibt Tankstellen die Schalten dann ab, es gibt aber viele die machen es nicht. Die älteren Tankanlagen machen einfach weiter.Den Füllstop macht die Tanksäule. Ab einen eingestellten Druck an der Tanksäule wird dieser automatisch
beendet.
Flasch, Der Schwimmer in Tank verschließt ein Ventil. Es gibt Tankstellen die Schalten dann ab, es gibt aber viele die machen es nicht. Die älteren Tankanlagen machen einfach weiter.
Auf Youtube kann man sich Videos ansehen wie das Multiventil arbeitet, da wird auch gezeigt wie der Schwimmer den Einlass verschließt.
Das Problem ist im Tank, nicht an der Zapfsäule. Wenn er mal wo anders tankt und trotzdem so viel tanken kann -> Problem klar.
Wir fahren seit September einen Dokker Stepway LPG als Neufahrzeug,Kilometerstand jetzt ca.3500. Als meine Frau ,die hauptsächlich das Auto fährt ,mir erzählte das sie 40l Autogas getankt hat konnte ich es nicht glauben.Wenig später hab ich die 40l auch selbst getankt.Gestern hat sie auch wieder knapp 37l getankt bei einer Reichweit von 420Km was ja vom Verbrauch her passen würde.Wurde dem Dokker ein größerer Tank verpasst und keiner weiss was?
Prins VSI 1?Es wurde auf Garantie ein neuer Verdampfer eingebaut.
Heizgastank: Armaturen für GasbehälterSchon über 30 Jahre heizen wir mit Flüssiggas. Hat unser Tank 85 % erreicht, schaltet die Pumpe im Gasauto ab.
Das Multiventil beinhaltet ein Überdruckventil. Der Druck der Zapfanlage ist begrenzt.Woher soll denn sonst,
wenn das Multiventil in dem LPG-Tank mal defekt ist, die Zapfanlage wissen, das der Tank NICHT überfüllt
wird oder gar platzt.