Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich gerne kaufen,aber kann bei Aliexpress nicht zahlen,hab keine Kreditkarte.Gibt es das auch bei ebay oder etc. ?
Möchte ich gerne kaufen,habe aber keine Kreditkarte ( nur EC ),wie kann ich bei Aliexpress bezahlen ???Nachdem ich mal ein paar Blätter drin hatte, habe ich dieses Drahtgitter vom Chinamann vor die Ansaugöffnung geklickt, hält magnetisch.
Anhang anzeigen 113613
ebay.com - link - AbdeckungWürde ich gerne kaufen,aber kann bei Aliexpress nicht zahlen,hab keine Kreditkarte.Gibt es das auch bei ebay oder etc. ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Möchte ich gerne kaufen,habe aber keine Kreditkarte ( nur EC ),wie kann ich bei Aliexpress bezahlen ???
Wahnsinn,bei ebay ist man ja dann fast 40 Euro losebay.com - link - Abdeckung
aber beachtet, das nach der Zollreform ab 07/21 noch Einfuhrumsatzsteuer und Servicepauschale drauf kommen
ich habe mir das Teil schon im Jahr 2019 zugelegt
ja leider!Wahnsinn,bei ebay ist man ja dann fast 40 Euro los
ich hab es leider auch schon anders erlebt, mit Einladung zum Zoll.Ansonsten eben ein Mückennetz zurechtschneiden.
Wobei der Zoll auch nicht jedes Paket rausfischt. Die meisten sind bisher einfach nachhause gekommen und die wo nichts zu holen war sind zum Zoll gegegangen
Laut dieser Zusammenfassung werden die Steuern bis 150€ Warenwert über Aliexpress abgeführt und demzufolge fällt keine Deutsche Post Servicepauschale an. PayPal Zahlung ist auch möglich.müsste es komplett mit Einfuhrabgabe und Servicepauschale
Ich hab in letzter Zeit, 2 Sachen bei Aliexpress bestellt, da wurde nichts am Ende der Bestellung/Bezahlvorgang extra berechnet oder darauf hingewiesen, zwecks Zoll oder 19 Umsatzsteuer. Ich hab den Preis + Versand bezahlt wie auch auf der Artikelseite angegeben!Laut dieser Zusammenfassung wird der Zoll bis 150€ Warenwert über Aliexpress abgeführt und demzufolge fällt keine Deutsche Post Servicepauschale an. PayPal Zahlung ist auch möglich.
Bei mir steht im Warenkorb unter dem Endpreis "MwSt. in Ihrer Bestellung enthalten". Lässt man sich den Preis ohne Versand für verschiedene EU Länder anzeigen, sieht es für dein verlinktes Teil so aus: Luxemburg (17%) 10,45€, Deutschland (19%) 10,63€ und Schweden (25%) 11,16€. Bei den Versandkosten ist diese Abstufung auch vorhanden. Die Steuer schein also automatisch eingerechnet.oder darauf hingewiesen
Zoll fällt bei diesen Kleinbeträgen (bis 150€) ja auch nicht an. Einfuhrumsatzsteuer ggf. schon.zwecks Zoll oder 19 Umsatzsteuer.
Kann ich so nicht bestätigen, privates Paket aus den USA (Familie), Warenwert deklariert 100 Dollar.Zoll fällt bei diesen Kleinbeträgen (bis 150€) ja auch nicht an. Einfuhrumsatzsteuer ggf. schon.
Internetbestellungen
Danke für dein Angebot.Bin wieder davon ab.Das Meshnetz ist mir nicht genug,ich werde wohl die Zugänge mit Maschendraht zu machen.ja leider!
bei Aliexpress, (Versandzeit bis ca. Mitte 01/22) müsste es komplett mit Einfuhrabgabe und Servicepauschale
ca. 27,13 € kosten
10,63 € Abdeckung+ 7,97 € Versand + 8,53 € Einfuhrumsatzsteuer/Servicepauschale = 27,13 €
wenn weiter Interesse @Mesh, bitte PN
Bei Aliexpress mit PAYPAL zahlen ???? Wie geht das denn ?Laut dieser Zusammenfassung werden die Steuern bis 150€ Warenwert über Aliexpress abgeführt und demzufolge fällt keine Deutsche Post Servicepauschale an. PayPal Zahlung ist auch möglich.