Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nun aber in eine Kategorie einsteigt muss damit rechnen eine neue Käuferschicht zu haben, die dann aber höhere Ansprüche stellt.
Hier noch andere Studien von Dacia:
http://www.google.de/imgres?client=...r=3405&page=1&start=0&ndsp=35&ved=0CF0QrQMwAQ
Ich will nicht wissen wieviele Fahrer der hier genannten Kathegorien, schon mit serienmäßigen 4 Fensterhebern, einem 6-Ganggetriebe, guter Schalldämmung, Parksensoren, Seriennavi, Klima undZuheizer beim Diesel zufrieden wären und auf Pipapo wie Fahrbahnradar, Schilderleser, elektrische Sitzverstellung mit Programmvorwahl, Regensensor sowie Notbremsassistent etc. liebend gerne verzichten würden.
Der Hallo @ Des wär was, ich kann mich gut erinnern, daß ähnliche Bedenken auch bei Hyundai mal bestanden, aber wenn man sieht, wie sich die Marke entwickelt hat, kann ich den Koreanern nur gratulieren!
Eine Luxus-Limo braucht doch niemand wirklich - sowas wird nur gekauft, um Status zu zeigen.
Ich glaube, die Gehirnwäsche der Dacia Werbung trägt hier die ersten Früchte.
Ein großes Fahrzeug zu brauchen, in dem man auch gerne eine gewisse Ausstattung benötigt, weil man es im Außendienst 2000km pro Woche braucht und am Wochenende auch zu fünft was unternehmen möchte, hat mit Status nichts zu tun.
Verstehe. Da im Presseartikel Begriffe wie "Oberklasse-Wagen" und "Luxus-Modell" fielen, zielte ich mit meiner Aussage aber auf diese High-End-Klasse, also eher nicht auf Passat und Co.Um DIE Fahrzeuge die WIR landläufig als Luxusfahrzeuge bezeichnen, um die ging es nach meinem Verständnis auch nicht in dem ausgangs zitierten Artikel..
...Außendienstler / freie Handelsvertreter ... brauchen so ein Fahrzeug, wenn sie den Kofferraum voller Muster bei mir wegfahren und den nächsten Termin in München 2 Stunden später haben.
In einem MCV Kombi würde sich so einer die Kugel geben.
Hallo Nicole
Hyundai hatte mal eine Oberklasse-Limusine im Angebot, die ging nicht sooo gut, richtig. Aber wenn ich mir z.B. den ix 35 ansehe, oder den Santa Fe, dann muss ich automatisch an den Golf bzw. den BMW X5 denken! In ihrer jeweiligen Fahrzeugklasse sicher noch preiswerter als die "Originale"
Naja, wirklich billig sind bei Dacia auch jetzt nur die Basismodelle, bestenfalls günstig mit Ausstattung.
So sieht es aus. Ich hatte es schonmal geschrieben. Ich war im Oktober wegen einem Logan II beim Händler und habe mir den Clio IV gekauft. Der war mit 12.500 € mit Tageszulassung 1400€ preiswerter als der Dacia mit vergleichbarer Ausstattung. Da ich den Wagen nur für den Weg zur Arbeit nutze war der größere Kofferraum kein Kaufargument.