T
tomtomtom
Ist das nicht das Fliwatüt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
je nach Anbieter zwischen 5.500-7.000€
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=225f63df-63fc-eae1-7c27-8e485c3210d9
Hattest du nicht erst einen Thread aufgemacht, weil man hier angeblich keine vernünftigen Informationen bekommt?Ist das nicht das Fliwatüt ?
Erinnert mich an das Dreirad, dass Mr. Bean in einigen Folgen immer mit seinem Mini umgeschmissen hat. Aber stylisch und total Retro.Neues E-Auto aus Estland aber zu teuer sonst geiles Teil
Nobe: Elektro-Dreirad aus Estland
@Sandero Pate
Serie 1(2015-2017)?
Die hatte noch "Kinderkrankheiten"zB Reifen, Akku, DC-DC Wandler, Ladegerät. In der Tachoeinheit und in der gesamten Beleuchtunganlage gibt es beim unu keine einzige Dichtung.
DC-DC Wandler+Controller offen über dem hinteren Kotflügel, was bei Regen und Nässe zu Fehlern im Controller führt.
Wilkommen bei den unuisten
Habe 2x die Version mit 2Kw (Serie1+2)
Womit man viele Fahrten machen kann, die man sonst mit dem Auto gemacht hätte und die einfach Gift für ein Auto sind, weil sie zu kurz sind, dass der Motor durchwarm wird.Dieser schöne Thread hat mich zum E-Roller gebracht.
Was heißt denn sau schnell? Der darf doch bestimmt auch nur diese unsinnigen 45 kmh fahren.So hab heute die Unu aus Freiburg geholt. Nicht im Dacia Sandero sondern mit meinen VW Caddy. Würde aber auch mit einem Dokker gehen.
Hab gleich eine Runde gedreht, leise und sau schnell das Teil. Die 3KW sind im Anzug echt besser als manches Auto. Sau gut.
Dieser schöne Thread hat mich zum E-Roller gebracht.
45 kmh Roller - ein absolutes Unding, auch in meinen Augen. Die müssten knapp 60 fahren. Dann wären sie kein Hindernis mehr und würden auch nicht gefährlich überholt werden. Außerdem würden sich auch die Fahrer selber sicherer fühlen, was vielleicht mehr Menschen auf den Roller bringen würde.Was heißt denn sau schnell? Der darf doch bestimmt auch nur diese unsinnigen 45 kmh fahren.