Geräche aus dem Motorraum

Gatti1801

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Hey leute
Habe ein problem mit meinem dacia
Wenn ich bei mir die klimaanlage einschalte hör ich so ein rattern bzw surren fas klingt so als wenn das lüsterrad am gehäuse langschleifen würde was könnte das sein
Meine werkstatt kann mir auch nicht weiterhelfen
Und dann noch ein problem ich hatte meinen letztens zur ersten durchsicht und hatte schon monate lang manchmal startprobleme meine werkstatt meinte das ist er sensor an der schwungscheibe der den befehl zum zünden gibt der hatte einen wackelkontakt jetzt hatten sie das problem behoben und jetzt nach 3000km ist es wieder aufgetaucht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ne es lüfterrad hab mich wohl vertippt :))
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja habs dieses jahr im januar gekauft
 
Ja habs dieses jahr im januar gekauft

Hey leute
Habe ein problem mit meinem dacia
Wenn ich bei mir die klimaanlage einschalte hör ich so ein rattern bzw surren fas klingt so als wenn das lüsterrad am gehäuse langschleifen würde was könnte das sein
Meine werkstatt kann mir auch nicht weiterhelfen
Und dann noch ein problem ich hatte meinen letztens zur ersten durchsicht und hatte schon monate lang manchmal startprobleme meine werkstatt meinte das ist er sensor an der schwungscheibe der den befehl zum zünden gibt der hatte einen wackelkontakt jetzt hatten sie das problem behoben und jetzt nach 3000km ist es wieder aufgetaucht

dann solltest du der werkstatt mal richtig feuer unterm hintern machen:evil:

...oder notfalls eine andere werkstatt aufsuchen.

wozu gibt es denn die garantie:readit:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Das is ja meine vertragswerkstatt die kann ich ja nicht so einfach wechseln oder
En kumpel der is kfzti meinte zu mir das is die kupplung an der klimaanlage irgendwie aber das karre is ja nicht mal en jahr alt deswegen kann ich mir das nicht vorstellen
 
bei keinem auto von mir hat die magnetkupplung vom klimakompressor jemals geräusche gemacht.

mach am besten mal ein video davon.
 
Das is ja meine vertragswerkstatt die kann ich ja nicht so einfach wechseln oder
En kumpel der is kfzti meinte zu mir das is die kupplung an der klimaanlage irgendwie aber das karre is ja nicht mal en jahr alt deswegen kann ich mir das nicht vorstellen

Humor: Da ist wohl ne Taste Deines Keyboard eingeklemmt. Fertich lustich...

Ab zur Garage, und wenn die das nicht im Griff haben schade, auf zur nächsten Vertragsgarage. Kenne keinen Grund (Ausser Weg) warum Du nicht zu ner anderen Renault Garage gehen solltest wenn sich zeigt dass die jetzige nicht überzeugt. Der "Vertrag" bezieht sich ja auf die Beziehung Garage-Renault und nicht Du-Garage. Ich wechsle diesen Herbst die Garage weil die ebenfalls nicht sehr überzeugt und dabei noch 25% teurere Stundenansätze hat wie die "Landgarage".

:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.432
Beiträge
1.046.354
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück