Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Offtopic"Ich immer mit ECO. Werd heute nach Feierabend mal testen ob es mit deaktiviertem anders ist.
Ach so. Der ist noch so neu? Ich hab schon 5000 Kilometer drauf.Genau das wollte ich auch tun - ausprobieren. Die erste Tankfüllung mit ECO und dann eine ohne.
Im Anschluss ziehe ich meine Schlüsse daraus. Wenns keine deutliche Einsparung beim Verbrauch gibt wird der Modus deaktiviert.
Ich mittlerweile auch und auch ich lasse mein ECO inzwischen immer aus.Ach so. Der ist noch so neu? Ich hab schon 5000 Kilometer drauf.
M
Beim EDC hat Dacia das Drehmoment auf 250nM runtergesetzt.Dank 260Nm Drehmoment geht das aber mit angenehmem Vortrieb vonstatten, ohne daß man der Meinung ist er tut sich schwer.
Dann schau dir mal die technischen Daten an. Duster dci 110 mit 6-Gang-Schaltgetriebe hat 260 nM... Duster dci 110 mit EDC hat 250 nM... offensichtlich haben sie bei Dacia Angst um die Haltbarkeit des EDC... das ist ein Mitgrund, warum ich derzeit noch vor dem OBD-Tuning zurückschrecke... da würde das Drehmoment auf 320 nM gesteigert werden...Wie darf ich mir "runtergesetzt" vorstellen? In sämtlichen Katalogen etc. ist von 260 die Rede. Geht sowas per Softwareupdate?