Wir werden das Teil selber zurechtschnipseln.Da es kein Sicherheitsrelevantes Teil ist werden die das nicht Nachrüsten.
Haben noch eine alte 2mm dicke Schreibtischunterlage aus Gummi/Plastik im Keller liegen.
Das kostet dann nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden das Teil selber zurechtschnipseln.Da es kein Sicherheitsrelevantes Teil ist werden die das nicht Nachrüsten.
Genauso habe ich es auch gemacht, allerdings scheint die Originallösung deutlich besser abzudichten...Wir werden das Teil selber zurechtschnipseln.
Haben noch eine alte 2mm dicke Schreibtischunterlage aus Gummi/Plastik im Keller liegen.
Das kostet dann nix.
Dann mach gleich ein paar mehr fertig und verkaufe sie bei EbayWir werden das Teil selber zurechtschnipseln.
Das kostet dann nix.
Dann mach gleich ein paar mehr fertig und verkaufe sie bei Ebay
Ich habe mir das z.B. aus einem handelsüblichen Schwamm für unsere beiden Sanderos II zurechtgeschnitten. Das füllt den kleinen Schacht dann nach oben hin bis zum Deckel der Einfüllöffnung aus.Wir werden das Teil selber zurechtschnipseln.
Das kostet dann nix.
Auch OMAC bieten einen an für nur 35€Den Ladekantenschutz gibt's bei lzparts, aber ziemlich teuer finde ich
Es gibt nichts anderes für innen. Da mein Sandero bei Auslieferung da die ersten Kratzer und Kleberreste hatte, kam der als 1. drauf.Den Ladekantenschutz gibt's bei lzparts, aber ziemlich teuer finde ich
Einen Ladekantenschutz bekommt man selbst bei anderen Herstellern, in einem höheren Preissegment, auch nicht serienmäßig.Aber ja, einen Ladekantenschutz sollte heutzutage selbst ein Dacia haben.