Gesamtlaufleistung Dokker LPG

streuzel65

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS)
Hallo mein Name ist Andre aus Stuttgart,
und habe ich ebenfalls einen Dacia Dokker LPG am 12.2014 zu gelegt. Bis jetzt ist im "Großen und Ganzen" alles ok. Die Gesamtfahrleistung beträgt bis jetzt (bis 06.2015) 84.000 km. Was mich aber brennend interessiert ist, die bis dato erreichte Gesamtkilometerleistung der Fahrzeuge (Dokker LPG) hier im Forum, denn die von mir angestrebte Kilometerzahl beträgt ca. 320.000 km - aber ob das Funzt ?
Des weiteren wäre auch interessant wo man einen Ersatzmotor bekommen könnte, wenn es klemmt. Logischerweise nicht beim Renault Händler, denn der meinte ca. 12.000 € was der Dokker nicht mal neu gekostet hat.
Vielen Dank im voraus, für die evtl. Rückantworten :-))

Mit freundlichsten Grüßen aus Stuttgart / Andre

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier im Forum:)

Die Laufleistung in der kurzen Zeit ist ja sehr beeindruckend!:o Wie kommst Du denn zu den vielen km? 320.000 wären ja dann schon nach 2 Jahren erreicht.

Gruß
René

Das ist ja mehr als das zehnfache an Kilometern wie bei mir. Da reicht eine Lpg-Füllung im Schnitt nichtmal einen Tag.- Krass !

• Themenstarter Themenstarter
Kleine Rückmeldung aus Stuttgart,
momentaner Kilometerstand 154.000 km. Bis jetzt defekt: 3 x Abblendlicht Birnchen & 1 x Zündschloss (auf Garantie bei 96.000 km). Kupplung & Bremsen noch original. Läuft wie ein Topf :-))) Hat zwar kein "Bums" aber günstiges Fahrzeug wo sauber aussieht. Verbrauch hält sich Dank LPG in Grenzen. Insgesamt bis jetzt: Sinnvolles Fahrzeug was noch hält. LG Andre.

Bis zu 6 mal :-)

----------

Bis zu 6 mal - Demnächst statt Beifahrersitz einen 100 bis 150 Liter Tank einbauen lassen. Was max. möglich ist.

----------

Kurierfahrzeug

Wenn du mit dem Auto fertig bist, denk an mich.
Es kann ja nur noch ein Jahr dauern :D

Ich habe wirklich Interesse an deinem Dokker wenn er fertig ist.

Wenn du mit dem Auto fertig bist, denk an mich.
Es kann ja nur noch ein Jahr dauern :D

Ich habe wirklich Interesse an deinem Dokker wenn er fertig ist.

Hallo DerBaum,
die Dace ist zäher als vermutet :lol: Da ich einwenig geschwächelt habe, lief die Uhr jetzt "nur" bis 217.000 km. Besondere Vorkommnisse = Keine B) Ich vermute stark, dass dieses Auto glatt meine Erwartungen über die 24 Monate übertrifft. Fazit: Absolut sinnvoll.

LG Andre

Hallo DerBaum,
die Dace ist zäher als vermutet :lol: Da ich einwenig geschwächelt habe, lief die Uhr jetzt "nur" bis 217.000 km. Besondere Vorkommnisse = Keine B) Ich vermute stark, dass dieses Auto glatt meine Erwartungen über die 24 Monate übertrifft. Fazit: Absolut sinnvoll.

LG Andre

Hallo,

mein Respekt dein Wagen ist ca. 16 Monate alt und du hast schon 217.000km runter?
Fährst du regelmäßig um die Welt?
Aber schön zu lesen das der Wagen dich nicht im Stich lässt, trotz der recht großen Belastung. Weiter SOO :rotate:

Grüße aus Magdeburg.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.082
Mitglieder
75.632
Neuestes Mitglied
m0r82
Zurück