Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ungefähr die Tachogeschwindigkeit, d.h. mit Voreilung ca. 2-3 km/h mehr. Die GPS-Geschwindigkeit des Steuergerätes ist hingegen genau, lässt sich z.B. mit Autool Kfz Trip Computer am OBD abgreifen. Das funzt bei mir sehr gut, außerdem werden z.B. noch Volt und Wassertemperatur angezeigt.Wenn du den Tempomat aktivierst geht das, zumindest bei Pha2.
Wenn Du das Standard Plug-In Radio hast, dann kannst Du durch endlos lange Menu Taste drucken ein Diagnose Menu öffnen wo es drin steht.Eine Frage an das allwissende Forum:
Kann man die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit über den Bordcomputer anziegen lassen? Dass die Durchschnittsgeschwindigkeit geht, weiß ich.
Joachim
Die GPS-Geschwindigkeit des Steuergerätes ist hingegen genau, lässt sich z.B. mit Autool Kfz Trip Computer am OBD abgreifen.
Okay, okay, nur vermutet, weil die km/h Angabe übers OBD nach Start des MNE GPS-Geschwindigkeit anzeigt (Test mit TomTom) und die liegt bei mir bei 50 Tacho/Tempomat bei 47, bei 100 bei 96. Also schlussfolgere ich mal fahrlässig, dass das Steuergerät eine sehr genaue wenn nicht GPS-gleiche Geschwindigkeit verarbeitet.Habe ich etwas verpaßt?
Seit wann haben Dacia Steuergeräte einen GPS-Empfänger?!?![]()
Wenn Du das Standard Plug-In Radio hast, dann kannst Du durch endlos lange Menu Taste drucken ein Diagnose Menu öffnen wo es drin steht.
Ja, ich habe es auch hier gelesen. Ich kann jetzt über Handy nur ein Link über meine Screenshots damals geben (ist in ungarisch, Radio English):Kannst du das mal näher beschreiben......hab sowas hier irgendwo schon mal gelesen,finde es bloß nicht mehr!
Merci!
Das ist ungefähr die Tachogeschwindigkeit, d.h. mit Voreilung ca. 2-3 km/h mehr. Die GPS-Geschwindigkeit des Steuergerätes ist hingegen genau, lässt sich z.B. mit Autool Kfz Trip Computer am OBD abgreifen. Das funzt bei mir sehr gut, außerdem werden z.B. noch Volt und Wassertemperatur angezeigt.