B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es 2 verschiedene Produkte die das selbe meinen. Die einen projektieren die Angaben auf die Windschutzscheibe und die anderen zeigen die Werte nur auf einem Display an welches man so montieren soll das man leicht drauf schauen kann. Die wirklich guten projektieren die Anzeigen auf eine spezielle Folie die von innen an die Windschutzscheibe angebracht ist. Welche meinst Du ?Hat jemand Erfahrungen mit einem nachgerüsteten Head-Up-Display?
Es gibt hier ein paar, die haben den Clio/Trafic Digitaltacho nachgerüstet. Geht ja auch beim Lodgy.Ich vermisse nach dem Wechsel vom Modus nicht nur die (immer aktivierte) Tachobeleuchtung, sondern auch die digitale Anzeige, an die ich mich schnell gewöhnt hatte. Hat jemand Erfahrungen mit einem nachgerüsteten Head-Up-Display?
Und er würde selbst wenn er es könnte gegen den Renault-Dacia Unterscheidungzwang verstoßen. Es gibt bestimmt auch in den Werkstätten Mitarbeiter die etwas mehr können als sie dürfen. Was sie Privat außerhalb der Werkstatt machen ist eine andere Sache.Im fehlt der entsprechende Menüpunkt in seine Diagnosesoftware.
Im fehlt der entsprechende Menüpunkt in seiner Diagnosesoftware.
Deswegen hilft nur selbst machen oder Jemanden suchen, der das anbietet:
Tachobeleuchtung, Heckwischer und andere Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen?
Wie hast du das gemacht?auch mittlerweile auf 100% hoch geregelt. waren vorher nur 60%.
Au ja, das sieht gut aus. Aber als technisch nur durchschnittlich begabter Grobmotoriker trau ich mir das nicht zu...Es gibt hier ein paar, die haben den Clio/Trafic Digitaltacho nachgerüstet. Geht ja auch beim Lodgy.
Schaust Du hier den Thread dazu
Hatte das auch mal kurz angedacht. Aber ich mag mittlerweile mein SimpleCockpit sehr. Es lenkt nichts ab, keine überflüssigen und zuviele Infos. Perfekt. Hatte mir sogar den schon eingeprogrammierten Bordcomputer und die Uhr wieder ausprogrammieren lassen. So wenig Tipperei und Anzeigen wie möglich.
Reduce to the Max
YouTube Video
Da gibt es 2 verschiedene Produkte die das selbe meinen. Die einen projektieren die Angaben auf die Windschutzscheibe und die anderen zeigen die Werte nur auf einem Display an welches man so montieren soll das man leicht drauf schauen kann. Die wirklich guten projektieren die Anzeigen auf eine spezielle Folie die von innen an die Windschutzscheibe angebracht ist. Welche meinst Du ?
Kannst du die Einstellung zeigen?meine beleuchtung vom innenraum und tacho war seltsammerweise avom werk auf 60% z. hab den punkt mit ddt4all auf 100% gestellt