Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt @dokkeri der nicht sagt, woher er kommt (kein PLZ-Bereich in der Signatur bzw. Profil-Info).Gibt es jemand wie "der Baum" auch in Süddeutschland oder in der Schweiz ?
[wf, post: 529561, member: 11857"]Da sollte @DerBaum in Iserlohn wohl die beste Alternative sein!
@wf und corax, nochmals vielen Dank, war heute mit unserem Lodgy in der Baumschule, jetzt hat er seine Mittlere Reife und ich um eine Erfahrung Reifer. Einfach genial, kann man nur empfehlen, jetzt leuchtet nicht nur die Instrumentenbel. am Tage, sondern die Uhr ist jetzt auch dort, wo sie meiner Meinung, nach hingehört. Das Navi hat das wesentlich schönere Design und der Heckwischer seinen Frieden, wird nur noch bei Bedarf eingeschaltet.
Einen ganz lieben Dank an Daniel und ganz bestimmt auf ein Wiedersehen.
Habe das auch gesehen und konnte es Umstellen z.B. 25%.
Meine ist aber nur ein Testmodus. Weil dort gibt es keine Buttons für "Übernahme und Speichern". Hatt mal die Piepser gestartet und nicht mehr aus bekommen. Selbst Zündung aus/an half nicht. dann aber irgendwie nachdem ich über all dort auf Stopp gedrückt habe war Ruhe. Hab da dann erst mal nicht weiter nachgeforscht