Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann wirklich normal das die Instrumenten Beleuchtung dunkel ist, aber @Wollknäuel hat dir ja im Post #3 schon den Link zur Helferliste gesendet. Da einfach mal schauen und den jenigen persönlich Anschreiben wegen programieren.
Diese Veränderung hat bisher bei keinem einen Garantieverlust bewirkt. Bin mir sicher das man das noch nicht einmal bemerkt hat. Es wird ja kein Fehlercode hinterlegt. Aber wenn dir das zu unsicher ist musst du halt noch 3 Jahre warten mit dem Tacholicht. Man liest sich dann 2023 wiederDa es sich um ein Neufahrzeug handelt, Juni 2020, werde ich die Veränderung der Beleuchtung, während der Garantiezeit nicht durchführen lassen. Aber vielen Dank für den Vorschlag!!
Dann mache ich dich mal auf meine Lösung aufmerksam....werde ich die Veränderung der Beleuchtung, während der Garantiezeit nicht durchführen lassen. ...
Das Frage ich mich auch. Bei mir ist ein billiges HUD eingebaut und funktioniert perfekt. Die Geschwindigkeit zeigt es an, mehr brauch ich nicht.Wieso sollen Geräte, die bei Anschluß an den ODB II-Stecker bei anderen Marken funktionieren, bei
Renault-Farzeugen nichtfunktionieren?
Zumindest für die Geschwindigkeitsmessung gibt es Alternativen - unabhängig von der Automarke. Bei Ebay:Ein HeadUp-Display erscheint auch mir eine elegante Lösung zu sein, um am Tag bei schwierigen Lichtbedingungen Tacho und Drehzahlmesser ohne große Anstrengung zu beobachten und zusätzlich eine Information über die Kühlmittel-Temperatur zu erhalten.
Man liest ja immer mal wieder, das es elektronische Geräte aus dem Reich der Mitte gibt, die als Störsender erster Güte arbeiten. Sei es ein Gerät an der ODB-Schnittstelle oder ein USB-Ladeadapter am Zigarettenanzünder.Das Gerät läuft nur über GPS Daten und wenn ich es an den Zigarettenanzünder anschließe
hab ich kein Radioempfang mehr. Ein paar Sender auf FM noch aber DAB geht nichts mehr
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder gar eine Lösung?