Hallo,
@67PS-Ponyhof !
Falls Dein Beitrag #328 an mich gerichtet war und sich auf meinenBeitag #327 bezog, kann ich Dir gerne Auskunft in Textform geben. Bilder anzufertigen ist für ich etwas zu aufwendig, da ich keinen von diesen modernen Foto-Dioden (oder sind es Foto-Transistoren?) -Aufnahme-Apparaten besitze
Falls nicht, überspringe diesen Beitrag einfach beim Lesen!
- Im Sandero2 ist genügend Platz auf dem Armaturenbrett neben den Lüftungsschlitzen, so daß ich das HUD (Head Up Display) platzieren konnte, ohne die Lüftungsschlitze zu verdecken.
- Die Sommerhitze hat es bis jetzt gut überstanden, ohne Schaden zu nehmen. Aber vielleicht sollte ich es nächsten Sommer doch abdecken, wenn der Wagen längere Zeit in der prallen Sonne steht.
- Die mitgelieferte Anti-Rutsch-Matte hat das Gerät bis jetzt immer sicher auf dem Armaturenbrett festgehalten.
- Das Gerät besitzt eine gut funktionierende Helligkeitanpassung. (Bis jetzt hatte ich nur einmal ein Problem durch Blendwirkung. Als ich bei Dunkelheit das HUD am Ein-/Aus-Schalter einschaltete, dauerte es unangenehm lange, bis das Gerät soweit hochgefahren war, daß die Helligkeitsanpassung funktionierte.
- Zur Zeit baumelt das Kabel noch lose auf dem Armaturenbrett herum. (Eine professionelle Verlegung ist geplant, wenn noch weiter Kabel dazukommen.)
Vorsicht sollte man walten lassen, wenn man plant, das Auto längere Zeit (mindestens 1 Nacht oder evtl. mehrere Tage stehen zu lassen. Dann sollte man das HUD am Ein-/Aus-Schalter ausschalten, weil es sonst im Stand-By-Modus die Fahrzeugbatterie langsam aber sicher leersaugt.