Flossenfisch
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Uuups, sorry, jetzt habe auch ich es: Es sollte natürlich 89tkm und NICHT 890tkm sein, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ölwechsel nach Herstellerangaben und in der Vertragswerkstatt (RRG Köln), also alle 20.000km.Wie häufig wechselst du das Öl?
Wie hoch ist deine Durchschnittsgeschwindigkeit?
Langsam wird ja aus dem Problemmotor ein Dauerläufer, da kann ich ja nur hoffen.
Frage ? Was macht der Kangoo nun besser wie der Dokker für die Knie ?Im August 2024 habe ich meinen sehr gern gefahrenen Dokker, genannt Greyhound beim Renault-Händler in Zahlung gegeben.
Der Dokker mit dem "bösen" selbstzerstörerisch veranlagten Motor hatte seine 147 T Kilometer abgespult ab Januar 2018.
Es gab nur einen außergewohnlichen Werkstattaufenthalt: die Scheibe der
Warum ich das Auto abgegeben habe? Meine Knie haben das stop-and-go im Berufsverkehr auf der A40 und auf der A2 nicht mehr gut
Vielleicht Kupplung-Automatik?Frage ? Was macht der Kangoo nun besser wie der Dokker für die Knie ?
Genau...Frage ? Was macht der Kangoo nun besser wie der Dokker für die Knie ?