B
ByeBye 5771
tfl pflicht für neuwagen ist klar.
trotzdem besteht ja für alle anderen keine umrüstpflicht oder lichtpflicht (in deutschland zumindest).
also ich habe beim lodgy (gleiche instrumente wie der dokker) tagsüber normalerweise keine probleme den tacho abzulesen.
außer ich fahre durch einen finsteren wald und dann benutze ich das abblendlicht.
beim tfl ist ja auch alles andere (u.a. hintere begrenzungsleuchten) nicht an.
den unterschied zwischen tfl und begrenzungsleuchten vorne, dürften sowieso nur wenige erkennen.
wer sich da irgendwas zurechtbasteln möchte, der soll es tun.
allerdings würde ich da vorsichtig sein. strom geht manchmal seltsame wege und ohne schaltplan kann das mächtig in die hose gehen!
rechtlich ist es in deutschland völlig legitim die begrenzungsleuchten zu nutzen, solange keine beleuchtungspflicht besteht!
trotzdem besteht ja für alle anderen keine umrüstpflicht oder lichtpflicht (in deutschland zumindest).
also ich habe beim lodgy (gleiche instrumente wie der dokker) tagsüber normalerweise keine probleme den tacho abzulesen.
außer ich fahre durch einen finsteren wald und dann benutze ich das abblendlicht.
beim tfl ist ja auch alles andere (u.a. hintere begrenzungsleuchten) nicht an.
den unterschied zwischen tfl und begrenzungsleuchten vorne, dürften sowieso nur wenige erkennen.
wer sich da irgendwas zurechtbasteln möchte, der soll es tun.
allerdings würde ich da vorsichtig sein. strom geht manchmal seltsame wege und ohne schaltplan kann das mächtig in die hose gehen!
rechtlich ist es in deutschland völlig legitim die begrenzungsleuchten zu nutzen, solange keine beleuchtungspflicht besteht!
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