So, da bin ich mal wieder.
Wegen der Erkennbarkeit habe ich eine mail an Dacia-Deutschland geschickt.
Guckst du hier:
Guten Tag,
mein Name ist ......
Wir fahren seit kurzem einen Lodgy, und darüber sind wir sehr stolz.
Nur leider haben wir ein Problem mit der Ablesbarkeit des Tachos ohne eingeschalteten Scheinwerfer, sprich am Tag. Bitte teilen sie mir mit, welche technische Möglichkeit es gibt, die Tachobeleuchtung auf Dauerbetrieb zu schalten, damit ich meine DACIA-Werkstatt vor Ort damit beauftragen kann.
Ich bedanke mich
..............
ZITATENDE
Hier die Antwort von Dacia-Deutschland, die recht schnell eintraf.
Guckst du hier:
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.09.2013.
Wir bitten Sie vielmals um Verständnis, dass uns keine technischen Unterlagen vorliegen, in denen wir Ihre Anfrage recherchieren können. Daher wenden Sie sich bitte an den in Ihrer Nähe liegenden Dacia Vertragspartner, der Ihnen als technischer Berater gern zur Seite steht.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232-737601 von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse
dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
Direktion Qualität und Kundendienst
i. A. Gerd Schubert
Sachbearbeiter Kundenbetreuung
E-Mail:
dacia.deutschland@dacia.de
Web:
Neuwagen Modellpalette - DACIA
Telefon: 02232-737601
Fax: 02232-737450
Brief: Renault Deutschland AG
Renault-Nissan-Str. 6-10
50321 Brühl
Gerd Schubert
Kundenbetreuung
Renault Deutschland AG
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel.: +49 02232 737601 - Fax: +49 2232 737450
(
Neuwagen Modellpalette - DACIA)
ZITATENDE
Also, wie die holländischen Seefahrer zu Piratenzeiten immer über die Planken brüllten: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott."
Warum begleitet mich dieser Spruch seit meiner Kindheit, als ich ein Buch darüber gelesen hatte.
"Lesen bildet und bringt dich im Leben weiter" Zitat von mir
flor61
PS: Bitte keine diffarmierenden Beiträge ala zu alt, zu blind, zu dämlich, fahrunfähig, Gefahr für die öffentliche Sicherheit u.s.w.