Ist zwar in Französich, aber ich denke die Bilder sprechen für sich.
Tachobeleuchtung
Tachobeleuchtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt lösbar. Ich guck die tage mal hinter den tacho.
Ist zwar in Französich, aber ich denke die Bilder sprechen für sich.
Tachobeleuchtung
Ganz nebenbei hatte ich vor Jahren einen Audi A3, dessen Armaturenbrettbeleuchtung (original) immer leuchtete. Ich habe es mehrmals vergessen das Abblendlicht einzuschalten, weil es mir einfach beim hell erleuchteten Armaturenbrett in der Stadt (wo ich ja auch ohne Abblendlicht sehe) nicht aufgefallen ist, daß die Lichter nicht eingeschaltet sind.
Autos bei denen Die Tachobeleuchtung vom Werk aus immer an ist , haben normalerweise Kontrollampen um den Zustand des Lichts anzuzeigen.Ich habe es mehrmals vergessen das Abblendlicht einzuschalten, weil es mir einfach beim hell erleuchteten Armaturenbrett... nicht aufgefallen ist, daß die Lichter nicht eingeschaltet sind.
Autos bei denen Die Tachobeleuchtung vom Werk aus immer an ist , haben normalerweise Kontrollampen um den Zustand des Lichts anzuzeigen.
----
Da es in meinem Auto auch immer so dunkel ist das ich den Tacho erraten muss (auch tagsüber) überlege ich die Modifikation auch durchzuführen. Soll ich für unser Forum die Anleitung mal in Deutsch neu verfassen? Bilder mach ich ja eh immer beim basteln...
Hat jemand schonmal überlegt einen weißen Hintegrund einzubauen?