So Freunde,
der Adapter ist fertig und ich habe mir mal ein paar Kartons zum Verpacken bestellt. Ich habe noch ein paar kleinere Modifikationen gemacht, damit der Adapter jetzt perfekt in die Mulde passt und die Flasche noch leichter rein und wieder raus gleitet. Das Material ist kalibriert, Temperaturbeständig, Stabil und passt gut zum restlichen Interieur. Die ersten Muster habe ich bereits gedruckt. Für mich natürlich mit Dacia-Emblem und meinem Nickname drauf.
Damit ich mehrere Becher auf einmal drucken kann habe ich noch einen Urheberrechtlich unbedenklichen Adapter designed, den ich an euch verschicken kann. Ich muss quasi mehrere auf einmal drucken, weil sonst mein Drucker permanent mit euren Adaptern belegt wäre und ich ihn ja auch noch selber brauche. Ein Becher wird in etwa 3 Stunden gedruckt. 8 passen aufs Druckbett. Das wären dann also 24 Stunden Dauerdruck.
So sieht der Becherhalter dann aus:
Wer statt dem Duster II Schriftzug seinen eigenen Namen da drauf haben will, dem mach ich auch das. Allerdings bin ich damit rund 15 Minuten beschäftigt, wofür ich einen kleinen Aufschlag von 5€ nehmen würde. Versteht mich da jetzt bitte nicht falsch, aber wenn 4 Leute einen Sonderwunsch haben, dann bin ich damit im besten Fall 1 Stunde beschäftigt. Es darf halt nicht ausarten.
@SigiOne hat mir sehr geholfen, eine günstige Versandmethode zu finden, weswegen dann nur rund 2,50€ für Porto und Verpackung anfallen. Danke nochmal hierfür.
Ich bin auch noch mit Dacia Deutschland in Kontakt getreten und habe angefragt, ob ich ihr Logo auf den Becherhalter drucken darf.
Das würde dann so aussehen:
Kommt halt gleich viel besser.
Ich gebe bescheid, wenn Dacia Deutschland mir geantwortet hat.
Hier nochmal ein Bild vom fertigen Halter in dem Hitzebeständigen Co-Polyester:
Das ist noch einer mit dem alten unteren Durchmesser. Der Finale Adapter ist gerade im Auto. Das steht unten im Regen und ich will jetzt nicht mehr raus. Denkt euch einfach 1,5mm dazu.
Die Teile werden am Boden alle von mir signiert. Das könnt ihr euch auch nicht weg wünschen
:
Für den Adapter mit dem Duster II Schriftzug würde ich inclusive Versand 26€ verlangen. Wenn ihr da dann lieber was anderes drauf stehen haben wollt, dann wären das 31€. Ich habe lange überlegt, ob das angemessen ist. Deswegen möchte ich euch hier jetzt mal kurz ein Bild von den ganzen Testmustern zeigen:
Da steckt also schon echt n bisschen Arbeit drin. Geschätzt 30 Stunden Konstruktion und nochmal ziemlich genau 34 Stunden Druckzeit. Wer genau wissen will wie ich das Teil konstruiert habe, der kann mich gerne Anschreiben. Aber der Adapter ist ja auch für mich und deshalb mache ich das ja. Außerdem ging mir das mit den Flaschen tierisch auf den Geist.
Also, wie denkt ihr darüber?
Wer jetzt schon weiß, dass er einen haben möchte der kann mich gerne über PM anschreiben.