Gibt es Frontbügel Fans?

Team schwarz - da ich für meine Autos bald einen Jagdschein brauche weil mir in regelmäßigen Abständen Wild Todesmutig vor das Auto hüpft bin ich trotz des Preises am überlegen - meint ihr das bringt was?

Der schwarze sieht schon gut aus, da aber SUV sowieso ein Dorn im Auge der Bevölkerung sind würde ich drauf verzichten wollen.

Ok, jetzt habe ich einige Fragen dazu, vielleicht hat schon jemand einen solchen Bügel verbaut und hat damit Erfahrungen, die den Kontakt mit dem Freundlichen ersparen.
Lt. Hinweis auf der Seite soll bei Fahrzeugen mit Abstandsradar oder Bremsassi geprüft werden, wo die Sensoren sitzen bzw. ob diese dann verdeckt werden.
Mein zukünftiger Duster 4x2 Expression hat lt. Ausstattungsliste keine Frontkamera, keine Einparkhilfe vorne aber einen Bremsassistent & aktiven Notbtemsassisten mit Fussgängererkennung.
Hat schon jemand Erfahrungen damit oder kann Aussagen dazu treffen ?

Ich finde ihn schon extrem geil.. aber der Preis zerstört alle fantasien. nur für "look" 500€? .. ähm, lass mich nachdenken... nein XD.
Noch dazu müssen die bügel heutzutage ja nachgeben bei einem Aufprall mit Personen. D.h. dass die niemals so fest sitzen wie die alten von früher. Das ist nur noch reiner Look und kaum Funktion.

Ich finde ihn schon extrem geil.. aber der Preis zerstört alle fantasien. nur für "look" 500€? ..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei Oning 379€, daher das Interesse. Aber ja, immer noch viel Geld.

Stimmt, reiner Look aber ich steh ja auf sowas. Sinnlos aber geil.

XD.. vieles ist sinnlos aber leider geil. Ich bin am überlegen auf AT Reifen umzusteigen, da ich aber nur Bundesstrasse fahre, sind die für mich ein bisschen Sinnlos XD. Aber der satte Look ist geil.

die Frage ob der Bullenfänger von Oning auch ein TTG/ABE hat, denn ohne darf man den nicht im Strassenverkehr fahren.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.895
Mitglieder
75.301
Neuestes Mitglied
weber50836
Zurück