Mit welchen Nachteilen muß ich rechnen, wenn ich einen neuen Dacia (MCV) beim Grau-Importeur kaufe?
Wie ist die Vorgehensweise bei Garantie/Gewährleistung i.d.R.?
Kann ich Inspektionen bei anderen Renault/Dacia-Händlern machen lassen, ohne Gemaule oder "Spezialpreise" etc.?
Gibt's beim offiziellen Händler eigentlich eine erste Inspektion kostenlos? (hatte sowas läuten hören, bin mir aber nicht sicher).
Was meint ihr, soll ich das Risiko eingehen und bei einem weiter entfernten Grau-Importeur kaufen?
Hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei...
Was muß der offizielle "meinen" Neuen (Probefahrt bereits zugesagt) auch unbedingt noch vor meiner Nase weg verkaufen.
Nächste Lieferung im März.
Jetzt bin ich echt stinkig und suche Alternativen...
Wie ist die Vorgehensweise bei Garantie/Gewährleistung i.d.R.?
Kann ich Inspektionen bei anderen Renault/Dacia-Händlern machen lassen, ohne Gemaule oder "Spezialpreise" etc.?
Gibt's beim offiziellen Händler eigentlich eine erste Inspektion kostenlos? (hatte sowas läuten hören, bin mir aber nicht sicher).
Was meint ihr, soll ich das Risiko eingehen und bei einem weiter entfernten Grau-Importeur kaufen?
Hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei...
Was muß der offizielle "meinen" Neuen (Probefahrt bereits zugesagt) auch unbedingt noch vor meiner Nase weg verkaufen.
Nächste Lieferung im März.
Jetzt bin ich echt stinkig und suche Alternativen...
Zuletzt bearbeitet: