Grillleiste als LED ?

Vielleicht werden die Dacianer ja erhört vom Konzern und bei den Faceliftmodellen Sandero/Jogger/Duster gibt es dann erstmals einen Kühlergrill mit durchgehender LED Lichtleiste...... ;)

Es git ja solche Grills zum Nachrüsten von versch. Herstellern z.B. für den Golf. Vielleicht wäre das ja mal was für LZ-Parts. :dance:

Es git ja solche Grills zum Nachrüsten von versch. Herstellern z.B. für den Golf. Vielleicht wäre das ja mal was für LZ-Parts. :dance:
So ein Nachrüstset für den Golf liegt aber auch bei über 400€, so viel will doch für so ein "Gimmick" niemand bei einem Dacia ausgeben. Und die Nachfrage hierfür wird auch nicht gerade riesig sein.

So ein Nachrüstset für den Golf liegt aber auch bei über 400€, so viel will doch für so ein "Gimmick" niemand bei einem Dacia ausgeben. Und die Nachfrage hierfür wird auch nicht gerade riesig sein.
Eine kleine Serie, so als Versuch, wäre es aber vllt wert. Es gibt ja auch soviel unnützes, aber es gibt es.

Wer weiß, was ein lichttechnisches Gutachten kostet welches Voraussetzung für jedwede Form einer Zulassung ist, weiß, dass dadurch Kleinserien unrentabel sind. Vom Preis eines Spritzwerkzeugs ganz zu schweigen.

Ich denke mal der Markt für VW Fahrzeuge (so viele junge Spinner fahren VW :D) ist einfach viel größer. Wenn man nun für Dacia verschiedene Kleinserien macht kostet dann so ein "Nachrüstsatz" schnell mal 1000€ oder mehr, und wer gibt das schon für so einen Schnulli aus? :)

Kann man ja auch überhaupt nicht vergleichen,die Anzahl der Fahrzeuge am Markt ist doch völlig anders.

Volkswagen gesamt baut im Monat mehr Autos wie Dacia im ganzen Jahr...

Da ist es doch logisch das auch der Markt für Zubehör um ein Vielfaches größer ist. ;)

Mit dem Alter kommt das Kind zurück.

Du meinst von der Windel in die Windel ! :rolleyes:
Außerdem fördert es die Verkehrssicherheit weil man ja besser gesehen wird.

Papperlapapp, heutige KFZ haben TFL zur besseren Erkennung, mit Verkehssicherheit hat so ein Streiferl nix zu tun.
Also hinten könnte ich mir das nicht vorstellen.

Ist aber bei mittlerweile einigen KFZ Serie !

LG Rob

Soetwas ist doch viel zu teuer für den Dacianer !

LG Rob
auch an @christian2306

Woher willst Du das wissen? Ich würde schon 400,- oder so dafür bezahlen, wenns schick ist. Andere kaufen auch Trittbretter für 600,- €, die nur schön aussehen (je nach Geschmack). Sonst hab ich für Autos viel mehr ausgegeben, da bleibt beim Duster locker noch Budget für Gimmicks. :dance:

Woher willst Du das wissen? Ich würde schon 400,- oder so dafür bezahlen, wenns schick ist.

Die Summe der Dacianer hat für so einen Kram kein Geld übrig, so ein Dacia ist ja angeblich ein vernünftiges Auto und ein Led-Streiferlgrill ist ja eigentlich nur Spielkram ohne wirklichen Sinn.

Gut, es gibt Leute die sich ihren Dacia individualisieren, da wird bei Temu und Ali gekauft was das Herz begehrt, die Sachen sind aber weder schön noch wertig, aber wenns gefällt und niemand gefährdet solls so sein.

Die Mehrzahl der Dacianer gibt aber keine 450 Eur für so etwas aus, da gibts sinnvolles Zubehör.

LG Rob

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.989
Mitglieder
75.473
Neuestes Mitglied
Heelbeat
Zurück