größter Kofferraum

• Ersteller Ersteller Firestone
  • Erstellt am Erstellt am
F

Firestone

welcher noch neu erhältliche Dacia hat den größten Kofferraum, bzw. größte Zuladung?

So eine einfache Frage vom Informations-Beschaffungs-Experten? :rolleyes::o;)

- Zuladung: Dokker Express
- Volumen: Dokker Express (3900)

Maße Dokker.jpg
Maße Lodgy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Warum fragst du denn, wenn du die Antwort kennst?

Gesendet von meinem ZTE Blade L5 Plus mit Tapatalk

Was ist für eine werdende Familie Vater, Mutter und im April 17 Kind besser:

Dokker oder Lodgy?

17 Kinder, oder Siebzehnjähriges Kind?

Was ist für eine werdende Familie Vater, Mutter und im April 17 Kind besser:

Dokker oder Lodgy?

Wenn nicht mehr als 2 geplant :D sind: klar der Dokker, wegen der Schiebetüren.
Und auch für eventuelle spätere Campingpläne wegen der größeren Höhe besser geeignet (Hochbett/Kopf-Sitz-Stehhöhe)

Kind kommt im April 2017, sorry

Meines Erachtens der Dokker wegen der Schiebetüren. Die kann ein Kind nicht gegen ein anderes Auto oder eine Mauer knallen.

Hingegen lässt sich unter der Klappe auch mal im Kofferraum eine Windel bei Regen wechseln.

Beides zusammen habe ich noch bei meinem Kangoo, freue mich aber auf den Dokker, wenn er denn mal kommt.

Natürlich der Lodgy, als Siebensitzer. Das Kind will doch Gesellschaft haben.

Mit bis zu 3 Kindern klar der Dokker. Wer einmal einen Wagen hatte mit seitlichen Schiebetüren und hinten Flügeltüren, der wird nichts mehr anderes wollen.

Ich war mir das mit den Kindern mit dem Combo gewohnt. Jetzt wo die Kinder erwachsen sind, hätte ein Sandero genügt. Ich habe mich aber dennoch für den Dokker entschieden wegen dem Laderaum und den Schiebe- und Flügeltüren.

Wer einmal einen Wagen hatte mit seitlichen Schiebetüren und hinten Flügeltüren, der wird nichts mehr anderes wollen.

Stimmt nicht, mein Vivaro hatte beides und trotzdem würde ich eine Heckklappe bevorzugen.

Babyschale ins Auto wuchten und Kinder anschnallen ist mit den riesigen Schiebetüren sehr viel einfacher, nicht nur in engen Parklücken. Der Lodgy mit Schiebetüren wäre genial - gibts aber nicht, daher der Dokker.

Stimmt nicht, mein Vivaro hatte beides und trotzdem würde ich eine Heckklappe bevorzugen.

Weshalb wohl hat denn jede Haustüre, jeder Kasten, jeder Kühlschrank Flügeltüren --> stimmt, weil es am einfachsten und praktischsten ist. Kein Mensch würde hier auf den Gedanken kommen, und Klappen bauen.

Bei Autos wird das bloss deshalb gemacht, weil es A) besser ausschaut und B) die Sicht nach hinten besser ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.872
Mitglieder
73.533
Neuestes Mitglied
Jakob1
Zurück