B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gehe doch mal auf aliexpress.com und geben H7 LED ein. Wenn illegal, dann auch China-Ware.
LH2312,
Das, was du willst, existiert nicht:
Alle mir bekannten Hochleistungs-LED sind gelb im ausgeschalteten Zustand - im Klarglas mehr als deutlich zu sehen.
.......
Unabhängig davon willst du die LED-Teile auch nicht wirklich, weil:
1. nur solche mit aktiver Kühlung lange durchhalten werden, wenns denn in der Lichtleistung auch genügen soll
Danke sehr freundlich......
Und was meinst Du damit jetzt genau? Meine Aussage das die Vorgaben veraltet sind die das mit der Zulässigen Beleuchtung im KFZ regeln?Oh, immer wieder gern.
Wer Argumenten nicht zugänglich ist und weiterhin stur der Meinung ist, recht zu haben, der muß eben " ... lernen durch Schmerzen" - so what ...
Und was meinst Du damit jetzt genau? Meine Aussage das die Vorgaben veraltet sind die das mit der Zulässigen Beleuchtung im KFZ regeln?
Was den KFZ Bereich angeht stimmt das. Da habe ich nur im Innenraum komplett auf LED gewechselt.Darf ich eine Btte loswerden? Lass dich nicht provozieren, das ist es nicht wert. Es geht um Erfahrungen und Kenntnisse von Leuten, die mit LED schon gearbeitet haben. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall, so what? Stay cool
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es um den Widerstand des Kabels ging. Wenn es aufgewickelt war, hat das Kabel eine Spule gebildet. Die stabilisiert dann den Stromfluss und wirkt den Spannungsspitzen entgegen. Wie groß die Induktivität ist hängt vom genauen Aufbau des Kabels ab, aber ich kann mir schon vorstellen das das ordentlich was bringt.In die Plus Zuleitung zu den Scheinwerfern wurde ein Kabel eingelötet. Dieses mit Riffelschlauch ummantelte Kabel war ca. 50 Zentimeter lang , aber im inneren war das Kabel mehrfach auf voller länge "aufgewickelt". Ich schätze das es so. 2-3 Meter Kabel waren die wir da eingelötet haben...
Diese Leitung hat dafür gesorgt, das der Widerstand im Stromkreis der Scheinwerfer gestiegen ist und die Spannungsspitzen ausgeglichen hat...
Leider ist die Regelung in Deutschland total veraltet so das nicht sein darf was vielleicht gut ist.