Habe Heute Meinen Dacia Logan MCV Gesehen

• Ersteller Ersteller peterlastig
  • Erstellt am Erstellt am
P

peterlastig

Hallo,

ich bin heute rein zufällig :whistle: beim Autohändler vorbei gefahren und habe rein zufällig :whistle: mein DACIA gesehen, ja Zufälle gibt’s, :liar:
gleich rein zum Verkäufer und mit dem Schlüssel raus :dance:

an DE GUDE DACIA :loveeyes: ,
gleich mal angeschaut, drinnen, draußen, vorn, hinten, oben, unten, links, recht, mitte und als ich fertig war stand der Verkäufer da und fragte ob alles OK sei mit mir. :wub:
Der AFF

Anhänge

• DSC01236.jpg
    DSC01236.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 57
  • Themenstarter Themenstarter
:D
Hallo,

ich bin heute rein zufällig :whistle: beim Autohändler vorbei gefahren und habe rein zufällig :whistle: mein DACIA gesehen, ja Zufälle gibt’s, :liar:
gleich rein zum Verkäufer und mit dem Schlüssel raus :dance:

an DE GUDE DACIA :loveeyes: ,
gleich mal angeschaut, drinnen, draußen, vorn, hinten, oben, unten, links, recht, mitte und als ich fertig war stand der Verkäufer da und fragte ob alles OK sei mit mir. :wub:
Der AFF

Das würde uns alle jetzt auch interessieren (das was der Verkäufer gefragt hat) :lol:

Hast den MCV nun, oder noch nicht?
Wenn ja, Glückwunsch :D
Wenn noch nicht, was machst du hier für einen Aufriss? *lach*
Halt uns bitte auf dem Laufenden, oki?

<seufz> Ach würde meiner doch schon beim AH stehen, er ist aber noch irgendwo unterwegs. Ich kann die Frage des Verkäufers schon verstehen, hätte ich doch genauso wie Peter gehandelt, hätte meienr schon auf dem Hof gestanden :)

Na dann wird er ja bald bei Dir sein - der MCV
wie ich sehe ein Saphirblauer - einfach eine schöne Farbe :rolleyes:

• Themenstarter Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich erwarte auch täglich die Info von meinem Verkäufer, dass mein feuerroter MCV 1.5dci da ist *hoffentlichruftderbaldan*

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.565
Neuestes Mitglied
gispitzer
Zurück