Habt ihr ein COC Dokument bekommen bei Sandero III Neubestellung-Abholung

Ncc1701!

Mitglied
Fahrzeug
Sandero 3 Journey+
Heute meinen Sandero abgeholt, aber gerade ist mir eingefallen.... müsste man nicht auch das COC Papier bekommen?
Ich habe keins bekommen, wie war das bei euch?

• Themenstarter Themenstarter
Ja, ist zum Teil finanziert
Den alten Wagen in Zahlung gegeben + etwas Barzahlung, Rest auf 48 Monate.
Ich fahre da Morgen nochmal hin, denn ich kann auch keinen RadioCode finden?

Hab ne Menge Papierkram bekommen in einer Mappe, aber so wie es ausschaut ist der RadioCode
nicht dabei...

Ich verstehe das auch nicht, habe es aber hier im Forum mehrfach gelesen.

Schon merkwürdig wie unterschiedlich das teils gehandhabt wird. Ich finanziere meinen Duster 3 auch. Bei mir wollte die Bank weder den Brief noch sonst etwas. Das COC bekam ich mit dem Brief per Express vom AH zugeschickt, da ich die Anmeldung selber vorgenommen habe.

Das geht eigentlich nur, wenn der Verkäufer das Fahrzeug auch zugelassen hat, denn ohne COC gibt es keine Zulassung. Damit wird auch verhindert, dass man das Fahrzeug im Rahmen der Finanzierung weiterverkauft. Man sollte den Kaufvertrag also lesen.

Wieder zu langsam gewesen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finanzierung geht über Bank des Verkäufers anders als Kredit bei der Bank, wo man privat sein Geld hat.

Zuletzt bearbeitet:
N'abend zusammen.
Fremdfinanziertes Auto:
Zum eigenen Zulassen des Wagens habe ich per Post den Brief (Zulassungsbescheinigung II) und das CoC Dokument von der Renaultbank / Autohaus erhalten. Nach der Zulassung musste ich dann alles wieder zurück an die Renaultbank / Autohaus senden. Ohne CoC ist keine Zulassung möglich.
Gute Fahrt.

Ich habe unseren Sandero finanziert und das COC ist bei der Bank.
Jedoch habe ich bei Abholung gefragt, ob ich eine Kopie vom COC haben kann und das war kein Problem.
Die Zulassung hatte vorher der Händler übernommen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.163
Mitglieder
74.006
Neuestes Mitglied
Hashim
Zurück