Zimbi RFD
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger X +
weil da Löcher vom Werk aus drinn sind, und Schrauben nicht halten, oder der Händler müsste neu bohren!Wie kann das sein, dass der Händler das einfach festnietet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil da Löcher vom Werk aus drinn sind, und Schrauben nicht halten, oder der Händler müsste neu bohren!Wie kann das sein, dass der Händler das einfach festnietet
Naja ist halt unpraktisch für mich. Rausbohren kann ich das wohl noch mit dem Werkzeug was ich zu Hause hab, aber jetzt muss ich mir dann ein ganzes Paket Nieten Kaufen um 2 neue da reinzuhauen? Ist doch nervig.Was für eine Verfehlung.
Da erlauben die sich doch tatsächlich die Halter fachmännisch zu befestigen und dann ist das auch nicht in Ordnung. Man muss in die Plastestoßstange da sind Blechschrauben eher weniger gut geeignet. So was wird genietet, weil der Kennzeichenhalter dann sicher von hinten geklemmt wird. Wenn er runter muss, dann wird er eben ausgebohrt. Eine Sache von 4-5 Minuten und besser, als sich mit vergammelten Schraubenköpfen rumzuärgern.
Das ist Blödsinn.Was für eine Verfehlung.
Da erlauben die sich doch tatsächlich die Halter fachmännisch zu befestigen und dann ist das auch nicht in Ordnung. Man muss in die Plastestoßstange da sind Blechschrauben eher weniger gut geeignet.
1x Stück TOP Elegante Rahmenlose Kennzeichenhalter Für Kennzeichen 520 x 110 mm | eBayIch möchte das hier nutzen: https://amzn.eu/d/ej76Rc1
Da hilft mir Rahmen behalten nichts. Wie kann das sein, dass der Händler das einfach festnietet? Oder kommt das von Dacia so?
Hä? Das muss ich doch auch neu dranschrauben?1x Stück TOP Elegante Rahmenlose Kennzeichenhalter Für Kennzeichen 520 x 110 mm | eBay
der hat fast kein rand, und du müsstest keine vier Löcher neu machen
Richtig !Hä? Das muss ich doch auch neu dranschrauben?
Daß kann er aber mit den anderen auch.du könntest in die alten Löcher nieten,
du bist dir sicher das Die Zentriert in der Mitte sind beim JoggerDaß kann er aber mit den anderen auch.
Ja.du bist dir sicher das Die Zentriert in der Mitte sind beim Jogger