Sandero I bis 2012 Hallo aus Hessen

Karins

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero1
Baujahr
2009
Ich bin Udo und fahre den Wagen meiner Frau. Sie darf wegen Krankheit nicht mehr fahren. Einen Sandero haben wir seit 7 Monaten. Der erste war ein 1.2 16 V eco, von 2009 mit 93.000 km. Dieser wurde nach 6 Monaten geparkt von einem Fahrzeug zerstört. Wegen unserem Alter kam nur wieder ein Sandero in Frage. Nun ist es ein 1.4 MPI, von 2009 mit 104.000 km.

• Themenstarter Themenstarter
Danke @ Odins_Forest_Highway

Eigentlich bin ich ein Reiskocherfan, kleine, Oldtimer. Wegen den Augen durfte meine Frau nicht mehr fahren, musste aber zur Klinik und der Behandlung. Sie hatte einen Polo, 6N1 (86c), also Autofahren. Der wurde nach nem TÜV, wegen Mängeln abgegeben. Es musste ein Auto von nem Händler sein und höher. So sind wir zu nem Sandero gekommen.

Zu den Autos:

Der 1.2 16V Eco, weniger agil als der 1.4 Mpi, Sparsamer um nen Liter, Keine Nebelscheinwerfer, Seitenfahrerairbacks, Elekt. Spiegelverstellung, Boardcompi.

Mängel beim 1.2 16 V Eco., Steinschlag über Scheibe, Farbe am Blech unter der Haube, vor der Frontscheibe, Rost an den Domen der Frontstoßdämpfer, Kleine Steinschläge.

Mängel oder scheinbare. Der Ausgleichsbehälter und sein Stand. System war wohl nicht entlüftet. Temp. Anzeige nur 2 Balken, beim 1.2 16V Eco waren es erst 2 dann 4. Alles funktioniert wohl richtig. Zweite Beobachtung, halte ich für sinnig.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.468
Neuestes Mitglied
Duster-Guster
Zurück