Leute Leute
Hier mal was zum Lachen unfassbar - ich werde alt ....
Vor Kurzem "dokkere" ich so mit der Frau in Richtung "Schnitzel Drive IN" , als aus heiterem Himmel mein DOKKERINO zu PIEPSEN anfing und nach kurzer Zeit wurde das PIEPSEN dobbelt so laut und doppelt so schnell .... Als wir beim Schnitzelrestaurant ankamen war es weg , hatte testweise gleich mal das "OBD DISPLAY TOOL" in Verdacht , aber das war es nicht .... und ich hatte schon fast einen Gehörsturz
Dann nach dem "Abholschnitzel" fing diese LAUTE ABGEFUCKTE PIEPSERE wieder an , dann beim nächsten Kreisverkehr wieder AUS .... Keine MKL / AIRBAG / HANDBREMSE / ect LEUCHTE ging an NICHTS ... Einfach nur diese Ohrenbetäubende PIEPSEREI
Nach dem Mittagsschnitzel für ich zum ÖAMTC/ADAC -> die sind bei uns sogar am SAMSTAG bis 18 UHR da ....
Ich ging rein und meinte "MEIN AUTO PIEPST WIE DIE FEUERWEHR"
Die 2 Damen von der "Annahme" und die 2 ÖAMTC Techniker im gelben Gewand haben herzlichst gelacht mit mir - eine Dame meinte ob ich nicht vielleicht eine Maus im Auto hätte .... Ich gab auch bekannt das ich vor 3 Jahren ca die ANGURTPIEPSEREI bereits inkl Display ENTFERNT hätte ...
Beide ÖAMTC Techniker wurden dann hellhörig , worauf ich meinte " Ich bin Elektriker ich darf und kann das "
Da ich mit dem Dokkerino noch nie beim "CLUB" war , gab sie die Daten vom Zulassungsschein ein und ich begab mich gemeinsam mit einem Techniker zum DOKKERINO und er fuhr auf dem Parkplatz lustige Kreise und Achter , aber NICHTS PIEPSTE
Ich hatte mir aber schon vorher das 2 polige Kabel unterm Beifahrersitz angesehen das ich unsachgemäß getrennt habe VOR 3 JAHREN , aber vlt finden sie ja was dachte ich mir ...
Nein kein PIEPSEN .... Bin dann noch 15min herumgefahren und dann noch einmal zum CLUB und gab bekannt das es das 2 polige UNFACHGERECHT ABGETRENNTE KABEL gewesen ist ...
Die haben wieder alle gelacht , denn "Wir wollten sie eh schon anrufen - sie haben Ihren Zulassungsschein vergessen "
HOLLA DIE WALDFEE ....
BTT.: Habe "AMAZONIEN" LED Lämpchen nachgerüstet und mal mein Selfmade PLUG AND PLAY GetränkeHalter bildlich festgehalten ....
Aktuell noch ca 7000km bis zum nächsten Ölwechsel ...
LG Alex