Halterung Innenspiegel

DaciaLogan2Fahrer

Mitglied Platin
Fahrzeug
Logan MCV TCe 90 LPG Start & Stop
Baujahr
2016
Wenn mein MCV II endlich da ist soll u.a. ein anderer Innenspiegel rein (mit Monitor für die Rückfahrkamera), hab da schon was passendes gefunden aber ich müsste mal wissen wie die Halterung des Innenspiegels an der Scheibe und am Spiegel aussieht.

Hat hier jemand Fotos davon?
Also vom abmontierten Innenspiegel und der freiliegenden Halterung an der Scheibe.

DANKE

Also mein Spiegel mit Monitor wird auf den originalen Spiegel drauf gehängt.

• Themenstarter Themenstarter
@LoganFan
Das Dokument kenn ich schon, hilft mir aber nicht weiter da dort der originale Halter nicht wirklich sichtbar ist.
Ich habe einen Innenspiegel gefunden der direkt den passenden Halter mitbringt.
Ich muss halt nur den richtigen Halter auswählen.

@LinusSchroeder
Ne MediaNav hab ich nicht und wollte es auch bewusst nicht haben.

@mambo63
Genau so eine wackelige Angelegenheit will ich nicht.

Anhänge

• all-bracket.jpg
    all-bracket.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 125
Spiegelhalter

Ich hab meinen Spiegel von der Halterung mal abgezogen, Vorsicht, mit zwei Fingern vorsichtig unter die Halterung dicht an der Scheibe anfassen und nach oben drücken. Hat man ihn erst mal ab dann mit Silikonspray einsprühen.
Auf Deinem Bild kommt die Nr. 12 hin, das es die Halterung ist.
Wer noch eine Dashcam oder irgend etwas auf das Pickelglas kleben möchte, Steinschlagschutzfolie, farblos unter kleben, dann hat man eine glatte Oberfläche!

Der Spiegel lässt sich auch von der Halterung lösen, aber auch Vorsicht, vor dem aufsetzen, mit einem Föhn den Spiegel von hinten anwärmen.
Geht nicht gibt es nicht, man muss nur wissen wie es geht!

Gruß Frank aus Mecklenburg

• Themenstarter Themenstarter
Hab mal ein bisschen weiter gesucht, irgendwie findet man nur Fotos/Filme die sich auf den Duster beziehen.
Gut, die Wahrscheinlichkeit das alle Dacias die gleiche Spiegelhalterung haben ist recht gross, aber sicher bin ich mir nicht.
Gibt es eventuell im Ersatzteilkatalog die Möglichkeit raus zu finden wie der Halter bei meinem (zukünftigen) Wagen aussieht?
Oder halt ein Foto aus einem aktuellen Model.

Wenn mein MCV II endlich da ist soll u.a. ein anderer Innenspiegel rein (mit Monitor für die Rückfahrkamera), hab da schon was passendes gefunden aber ich müsste mal wissen wie die Halterung des Innenspiegels an der Scheibe und am Spiegel aussieht.

Hat hier jemand Fotos davon?
Also vom abmontierten Innenspiegel und der freiliegenden Halterung an der Scheibe.

DANKE

Welchen Spiegel hast du für die Rückfahrkamera gefunden (Bezugsquelle)?

Zurück