Ich kenne keinen Dacia, wo sich die Bowdenzugregulierung unter dem Fahrzeug befindet. In der Reparaturanleitung aus dem Buchliverlag sind einige Reparaturschritte einfach vom Clio übernommen, obwohl das beim Logan anders aufgebaut ist. Das betrifft auch das Bild mit der Verstellmöglichkeit am Unterboden.
Das Sollmaß taucht nur im Kapitel Aus- und Einbau des Handbremshebels auf. In der nachfolgenden Beschreibung des Einstellvorganges aber nicht mehr. Man könnte daraus vermuten, das es eine Art Grundeinstellung nach dem Austausch des Handbremshebels/ der Bowdenzüge ist.
Ich würde die Einstellung nur nach Funktionskontrolle der automatischen Nachstellvorrichtung und Überprüfung der Freigängigkeit der Bowdenzüge verändern.
Am Bremsankerblech müsste sich eine Öffnung mit Gummistöpsel befinden, wo man die Nachstellautomatik zurück setzen könnte und dann mit dem Handbremshebel auf Funktion zu testen. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob diese Öffnung auch bei den kleineren Trommeln des Sandero vorhanden ist.
Es wäre nicht schlecht, wenn du dabei ein paar Detailfotos mit machen könntest.