Handyhalter - Klappern

Man kann aber leider nur wenige Apps auch auf dem Display nutzen.
Als für mich wichtige Apps nenne ich da mal Outlook, Teams, Clever Tanken und Mitel office.
Die kann ich auf dem Handy alle per Spracheingabe aktivieren und nutzen, bekomme aber keine Anzeige über Android Auto. Die lassen sich auch nicht hinzufügen. Selbst im Entwicklermodus.

Und dazu braucht man den Blick mit Halter aufs Handy?
Man sieht doch alles auf dem Display, Android Auto machts doch möglich, das Handy kann doch irgendwo liegen.
Bei mir ist es der Empfang. Am Handyhalter in der Nähe der Schreibe habe ich ein weit aus besseren Empfang als wenn das Handy auf dem Beifahrersitz oder in der Konsole liegt.

Solch ein Scheißsmartphone hatte ich auch mal. :D
Würde ich nun so nicht sagen :o Klar das der GPS Empfang am Fenster besser ist.
Auf dem Firmenparkplatz entscheidet Fenster oder Hostentasche zwischen GPS ja/nein. Evtl. mal bei meinem Chef beschweren :D

Ich hatte es mir beim Händler angeschaut, die sitzen alle recht locker.
Habe das ganze nun etwas unterfüttert und nun ist Ruhe :yes:

Anhänge

• 135537.jpg
    135537.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 18
  • 135538.jpg
    135538.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 19
Ich hatte es mir beim Händler angeschaut, die sitzen alle recht locker.
Habe das ganze nun etwas unterfüttert und nun ist Ruhe :yes:
Leider sind die werkseitigen Telefonhalterungen von Dacia ziemlich instabil und oft locker, sie vibrieren und sind eher unbequem zu benutzen.

Wenn die vorübergehende Lösung mit dem doppelseitigen Klebeband fehlschlägt, empfehlen wir, unsere Telefonhalterungen für Dacia Sandero 3 / Logan 3 / Jogger auszuprobieren.Alle werden am Media Nav an der gleichen Stelle wie die Original-Telefonhalterung montiert.Sie sind deutlich stabiler und viel fester. Die flexiblen Haltezähne ermöglichen es dem Produkt, sich besser an die Öffnungen anzupassen. Ein weiterer Vorteil ist die größere Auswahl an Telefonhaltern sowie die Möglichkeit, den Telefonhalter einfach auszutauschen.Man kann sagen, dass wir es in über einem Jahr geschafft haben, diese Lösung zu perfektionieren, und sie funktioniert gut ;)

Automatischer Handyhalter für Dacia Sandero 3, Logan 3, Jogger | eBay
MagSafe Magnetischer Handyhalter, Ladegerät für Dacia Sandero 3, Logan 3, Jogger | eBay
Starker Magnetischer Handyhalter für DACIA Sandero 3, Logan 3 und Jogger | eBay
Automatischer Handyhalter, Kabellosem Laden für Dacia Sandero 3, Logan 3, Jogger | eBay

Cravedrive Dacia Media Nav Handyhalter.webp

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.864
Mitglieder
73.529
Neuestes Mitglied
cs301
Zurück