romulus
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
- Baujahr
- 2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PDFs müssen in eine Zip-Datei gepackt werden.Mmmmm, geht irgendwie nicht. Wie hängt man eine PDF an damit der andere sie öffnen kann?
Danke für die schnelle Antwort. Zippen also. Habs eben probiert und dann geht das Speichernfenster auf.PDFs müssen in eine Zip-Datei gepackt werden.
Upps und nun ? Zippen oder nicht? Ich packe ja mit 7-Zip wenn überhaupt. Vielleicht Antwortet ja mal der Empfäger franzosenpeter ob es geklappt hat.Merkwürdig, deine PDFs bekomme ich auch ungepackt als Download, das funktioniert.
konnte ich ohne ZIP öffnenUpps und nun ? Zippen oder nicht? Ich packe ja mit 7-Zip wenn überhaupt. Vielleicht Antwortet ja mal der Empfäger franzosenpeter ob es geklappt hat.
Suuuper, dann viel Spaß mit dem kleinen Teil. Ein Plätzchen dafür wirst Du schon findenkonnte ich ohne ZIP öffnen
nein, das bleibt dauerhaft angeschlossen. Es gab noch nie Probleme deshalb.stöpselt ihr das Ding dann aus wegen Stromverbrauch