Hast du Recht.bis zu zwei Monate kostet nix.....
"TÜV" überziehen: Welchen Strafen & Kosten drohen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Recht.bis zu zwei Monate kostet nix.....
Ja Leider. Auch wird die Plakette nicht mehr zurück geklebt,bis zu zwei Monate kostet nix.....
Er meint wohl "leider", weil dann eventuell unsichere Autos durch die Gegend fahren.Ja das habe ich gesehen und das weiß ich.
Bleibt die Frage, warum leider.
Und du meinst, dass das Risiko für die Allgemeinheit signifikant steigt, weil ein Auto 2 Monate länger unterwegs ist? Und dass es u.U. Tausende, wenn nicht 100 tausende Fahrzeuge betrifft?Richtig!
Ich möchte nicht wissen, wie viele Gurken durch die Straßen fahren, bei denen die HU abgelaufen ist
und man so versucht noch Zeit zu schinden.
Weil man ja weiß das das Fahrzeug nicht in Ordnung ist.
Darum zahlen bitte!
Bringt aber nicht viel, da die Plakette dann rückdatiert wird.warum - ich überziehe auch immer um die kostenfreien Monate :-D
Du lebst scheinbar in einer anderen Zeit.Bringt aber nicht viel, da die Plakette dann rückdatiert wird.
Danke..Du lebst scheinbar in einer anderen Zeit.
Seit 2012 gibt es das nicht mehr.
Das macht man heutzutage anders, weil es die Gesetzeslage hergibt:auf diese unbeliebte Einnahmequelle wieder verzichten
Wird der HU-Termin um mehr als 2 Monate überschritten, ist gemäß Nummer 2.2. der Anlage VIII a StVZO eine erweiterte HU mit um 20 % erhöhtem Entgelt durchzuführen.