Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, der Lodgy hat KEINE Bord-Toilette....???
DAS hätte ich bei DEM raumangebot jezz´nich´gedacht !!!
lG, Murphy
ne, der dci hat aber normalerweise kotztüten im handschufach, da der fahrer sehr oft in versuchung gerät.
Ich habe den Lodgy im letzten November gekauft. Vorher hatte ich einen Mazda 6 (auch Diesel), der dann auf einer Urlaubsfahrt aber kaputt gegangen ist. Der Lodgy hat mich beeindruckt durch seine Praktikabilität (ist also sehr praktisch), wenn man ihn so bestellt ein echter 7-Sitzer (Erwachsene können tatsächlich hinten richtig sitzen). Mit meinem 1,5 l dCi-Motor verbrauche ich bei gemischter Fahrweise zwischen 6 und 6,5 Liter auf 100 km. der Motor ist sehr laufruhig, und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Fahrzeug. Eine abnehmbare Anhängerkupplung habe ich ebenfalls installieren lassen, das macht aber nachträglich jemand in Deutschland. Mein Fahrzeug ist ein EU-Import, mit dem ich dann ca. 2000 Euro gespart habe. Wenn ich ein neues Fahrzeug kaufen müsste, wäre es wieder dieses Fahrzeug. Die Anhängerkupplung haben wir weniger wegen eines Anhängers gekauft, vielmehr planen wir, damit unsere Fahrräder im Sommer zu transportieren.