Ich fahre nicht viel in der Stadt. Mein Heimatort hat ca 600 Einwohner und ne gute Handvoll Straßen, wir haben nen Zebrastreifen aber keine Ampel
Das nächste Dorf ist ungefähr 5 km entfernt... Ich fahre also eher Landstraße und zur Arbeit oder weitere Strecken Autobahn. Zur Arbeit muss ich auch nur eben kurz über die Elbbrücken nach HH rein, also auch nicht viel Stadt.
Und ich möchte nicht "nur" von A nach B kommen, sondern schon auch ein wenig Spaß haben beim Fahren. Und ja, ich fahre auch gerne ein bisschen zügig
Bei der Probefahrt hatte ich den TCe Motor und das war auch auf dem kleinen Autobahnstück ok, das ich gefahren bin. Die Frage Diesel ja oder nein kann mir wahrscheinlich auch keiner beantworten, wenn ich selber nicht weiß, ob nun über kurz oder lang der längere Arbeitsweg wegfällt.
Hach kompliziert das alles. Weiß auch nicht warum mein Mann da diesmal so ne Wissenschaft für sich draus macht bzw. angefangen hat. Meinen jetzigen Wagen haben wir damals einfach probegefahren und der war es dann. Ohne nach Alternativen zu gucken oder ähnliches. Aber gut, da waren wir noch double income, no kids...
Also die Anhängerkupplung meint ihr könnte man selber einbauen? Also man(n)... Könnten wir noch was anders machen? Doch lieber ne andere Ausstattung? AAAAAAAAAARGS... Kommt jemand mit zu Ikea?
Zur Lackierung hat noch keiner so richtig was gesagt. Hat der Autofuzzi recht, man sollte besser die Metallic Lackierung nehmen?
Vom Import-Auto lasse ich mich ja gerne noch überzeugen. Wobei der Mensch im Autohaus echt nett war. Aber wenn ich dann doch die Preisunterschiede sehe, reicht nett vielleicht nicht aus