Heckschloss

Inga!!!

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Hallo liebe Dacianer,
Ich brauche eure Hilfe. Leider schließte mein Auto nicht mehr, nach dem ich ein bett in meinem Kofferraum transportiert hatte.Ich habe beim meinem Dacia hinten am kofferraum den Deckel abmontiert und zu schauen ob da irgendwas Lose ist. Nachher habe ich dann festgestellt, das es einfach nur dieser Stift am kofferraum war, der nicht richtig kontakt hatte und dann sagte die türe wäre offen. Jetzt weiß ich warum er nicht mehr verschlossen. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, ich habe den Deckel hinten in der Heckklappe abmontiert und auch eigentlich daran nicht viel rumgespielt. Aber seit dem funktioniert mein heckschloss nicht mehr
Weil dort immer wieder was rausgeht. Ich weiß aber nicht genau wie das zusammen gebaut werden muss. Ich hoffe mich versteht jemand und kann mir helfen so das ich meinen kofferraum wieder öffnen kann.

Liebe Grüße
Inga

PS, ich weiß nicht ob das so richtig ist oder anders muss. Da ich wirklich nichts daran gemacht habe, habe ich auch keine Ahnung. Sonst hätte ich den vorher Zustand abfotografiert.

Anhänge

• IMG-20250331-WA0063.webp
    IMG-20250331-WA0063.webp
    58,5 KB · Aufrufe: 33
  • Themenstarter Themenstarter
Oke, und wie rum muss die Stange da dran? Kann ich das auch irgendwie anders fest machen?

Die Stange ist so schon richtig, nur sie hält eben nicht in der Aufnahme. Ich weiß aus dem Kopf aber nicht mehr ob die entlastet oder belastet eingeclipst wird.

Einen weitere/anderen Defekt kann ich so nicht weiter erkennen...denn eigentlich bricht das weiße Plastik idR weg.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.901
Mitglieder
75.325
Neuestes Mitglied
krokuspokus
Zurück