sandrossss
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Logan MCV
Was ist mit dem Airbag Steuergerät wenn es zu Heiß wird? Wer haftet? Der Freundliche,glaube die reden sich raus. Dacia die nach Finnland gehen ,glaube gehört zuhaben sind die verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mehrere VW-Bullis mit luftgekühltem Boxermotor. Dagegen ist die Heizung im II MCV erste Sahne - und mit den noch vor Auslieferung nachgerüsteten Lüftungskanälen sowieso. Und die Kosten für die Nachrüstung waren beim Preisvergleich mit anderen Autos schon eingerechnet.Das betrifft die Heizung/Klimatisierung ...
Welche Bullis waren das? Für meinen Dacia gibt es keine Kanäle.Ich hatte mehrere VW-Bullis mit luftgekühltem Boxermotor. Dagegen ist die Heizung im II MCV erste Sahne - und mit den noch vor Auslieferung nachgerüsteten Lüftungskanälen sowieso. Und die Kosten für die Nachrüstung waren beim Preisvergleich mit anderen Autos schon eingerechnet.
wie sieht es denn bei dem MCV I mit der Heizung hinten aus? [Heizungskanäle] (https://www.dacianer.de/threads/wie-sieht-es-denn-bei-dem-mcv-i-mit-der-heizung-hinten-aus-heizungskanaele.16067/#post-268445)Für meinen Dacia gibt es keine Kanäle.
Was hat die Werkstatt für den Einbau der Kanäle vor Auslieferung berechnet?Ich hatte mehrere VW-Bullis mit luftgekühltem Boxermotor. Dagegen ist die Heizung im II MCV erste Sahne - und mit den noch vor Auslieferung nachgerüsteten Lüftungskanälen sowieso. Und die Kosten für die Nachrüstung waren beim Preisvergleich mit anderen Autos schon eingerechnet.
Siehe meinen Beitrag #229 in diesem Thread, da habe ich alle zusätzlichen Kosten aufgelistet.Was hat die Werkstatt für den Einbau der Kanäle vor Auslieferung berechnet?