DaciaLogan2Fahrer
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Logan MCV TCe 90 LPG Start & Stop
- Baujahr
- 2016
Bei mir war nichts nass, werde aber morgen noch mal gezielt nach schauen und wenn doch nass ist geht's ab in die Werkstatt - der Wagen ist ja noch neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Morgen zum ersten Mal die Heizung angemacht, war eigentlich noch nicht sooo nötig, der BC zeigte 12°... Ergebnis: Die Heizung ist einfach schlecht. Wenn ich nur etwas warme Luft auf die Scheiben haben will, bleibt der Fußraum komplett kalt. Bis auf die Mittelkonsole, wo in der Ablage die Schokolade schmilzt.
Ergo:
Düsen müssen nachgerüstet werden.
Es scheint Länderabhängig mal Düsen zu geben und mal nicht. In meinem Import aus Rumänien sind die Düsen drin, meine Füßen werden heiß oder kalt je nachdem was eingestellt ist, dafür keine Auswirkung auf die Mittelkonsole.
Wir meinen die Düsen für hinten. Bei Dir sind die Heizungskanäle unter dem Fahrersitz für die Füße des Passagiers hinten verbaut?In meinem Import aus Rumänien sind die Düsen drin, meine Füßen werden heiß oder kalt je nachdem was eingestellt ist, dafür keine Auswirkung auf die Mittelkonsole.
Es scheint Länderabhängig mal Düsen zu geben und mal nicht. In meinem Import aus Rumänien sind die Düsen drin, meine Füßen werden heiß oder kalt je nachdem was eingestellt ist, dafür keine Auswirkung auf die Mittelkonsole.
Tja, so ist da nun. Ist halt alles etwas billiger. Da fehlen auch mal Austrittskanäle für hinten. Und da klapperts mal hier und mal da und es wird so ein grotten schlechtes autom. Schaltgetriebe verbaut.
Aber er erfüllt seinen Zweck. Ende.