Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich musste feststellen dass das Fach im MCV2 stepway 2017 in der Mittelkonsole 2 markante Probleme hat.
1. Wenn ich die Heizung an habe und auf die Füße stelle dann heizt sich das Fach extrem auf. Integrierte Microwelle sozusagen.
2. Es existiert ein Schlitz beim Übergang von Mittelkonsole zum Amaturenbrett hoch. Über diesen Schlitz kommt zum einen die Hitze aber man kann auch gut Dinge wie Bankkarten etc. darin verschwinden lassen.
Hat da schon jemand genauer untersucht oder gar eine Lösung entwickelt wie die Themen gelöst werden könnten?
Danke
Ich kann dir leider nicht sagen in wie weit das auf die BJ 2017 zutrifft
✔ - Heizung/Lüftung hintere Sitzreihe MCV II kann so nicht funktionieren [Kanäle fehlen] (https://www.dacianer.de/threads/heizung-lueftung-hintere-sitzreihe-mcv-ii-kann-so-nicht-funktionieren-kanaele-fehlen.16056/)
Die zwei Lüftführungen und zwei Haltestopfen kosten: bei Renault
Teilenummer
Luftführung 279304511R
Luftführung 279318256R
HalteStopfen 7703077117
zus.
29,30 Euro
-------------
...
Anhang anzeigen 15372
Anhang anzeigen 15378 das ist das Heizungsmodul vom Fahrerfußraum aus gesehen, mit markiertem Anschluss Stutzen für den linken Kanal.