B
ByeBye 77870
Glückwunsch zum Erfolg mit deiner Werkstatt. Und der Durchsetzung deiner Rechtsansprüche. Auch ein günstiges Getriebe das schon Jahre verbaut wird sollte bei Serienproduktion längst mangelfrei sein.Hi Leute neues Getriebe ist drin , Auto hab ich auch schon abgeholt… alles bestens das Grauenvoll pfeifen ist weg . Neues Getriebe hab ich schon fast 600 km drauf . Bin jetzt mega glücklich. Echt super gut das die Werkstatt das gewagt hat und das Getriebe getauscht hat .
Lg
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Viel Glück!Mir wurde das Geräusch auch die ganze Zeit als normal erklärt. Durch meinen Umzug vor kurzem werde ich jetzt auch die Werkstatt wechseln. In der Hoffnung dass die neue sich des Problems annimmt und da kompetenter handelt. Bin zwar jetzt schon über ein Jahr mit dem pfeifen rum gefahren, aber angenehmer wurds jetzt nicht wirklich. XD
Für Diejenigen die noch keinen Durchbruch erzielen konnten. Droht dem Hersteller mit einem Zweitgutachten bei einer neutralen Fachinstanz. Kosten muss bei Nachweis eines Mangels nämlich Dacia tragen. Dürfte beim Hersteller dann schon mehr Bewegung auslösen. Viel Erfolg.
Die Tatsache des Getriebemangels betrifft ja auch den Sandero III. Daher ist der Austausch in großen Fachforen wie dieses her ein gutes Mittel beim Konzern Bewegung zu generieren und man kann Ergebnisse damit beim Konzern einreichen und beweisen, dass schon nachgebessert wurde und das Problem plötzlich weg ist! Auch deiner Werkstattleitung ruhig mal solche Ergebnisse vorlegen! Die wollen auch keine negative Presse haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: