Da wirst nur nix erreichen. LEIDER!!!!!!!!!Sehr gut zu hören, das geht ja wohl überhaupt nicht.
Da würde ich Stress machen im Autohaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirst nur nix erreichen. LEIDER!!!!!!!!!Sehr gut zu hören, das geht ja wohl überhaupt nicht.
Da würde ich Stress machen im Autohaus!
Was bitte hat ein Ladedruckregelventil mit dem hier bemängelten und seit gefühlt ewigen Zeiten bestehenden Getriebezahnradsingen zu tun? Wundert mich jetzt nicht, dass damit die "Musik" nicht behoben wird. Sogenanntes Zahnradgetriebesingen (ein hoher Pfeiffton) liegt an der Ingenieurskunst das Spiel der Zahnräder (Zähneanzahl und Zahneingrifftiefe) abzustimmen, firmenpolitische Auffassungen und natürlich auch die Kostenphilosophie. Selbiges gilt auch für die allseits beliebte immer wieder auftretenden hakelnde Getriebeschaltungsmechanik per Seilzug. Bei einem Lagerschaden quietscht, rattert oder rasselt es.Schade, Webbub, dass es bei dir auch auftritt...can't be unheard...
Bei mir wurde nach einigem hin und her von meiner Werkstatt nun bestätigt, dass dieses Geräusch nicht da sein sollte und dass das Problem Dacia bekannt sei...als Lösung wurde der Austausch eines Teils vorgeschlagen, das nach einiger Zeit nun endlich lieferbar ist. So besteht bei mir nun in zwei Wochen laut Auftrag an: "Ladedruckregelventil nach Actis 63773 erneuern". Mal sehen, ob das eine Verbesserung bringt...
Das sehe ich so nicht wirklich, so wie auf dem Video ist das inakzeptabel.Da wirst nur nix erreichen. LEIDER!!!!!!!!!
Bei der ersten Wartung sprach ich das Thema an mit der Bitte um Prüfung. Die Werkstatt hörte bei der Probefahrt etwas, wollte aber nochmal sicher gehen, was ich genau meinte. Ich hab ihnen daraufhin mein Video geschickt, welches sie an Dacia/Renault weiterleiteten. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob das Geräusch Probleme für die Haltbarkeit bedeuten kann. Die Rückmeldung kam ein paar Wochen später durch eine telefonische Terminanfrage: Die Ersatzteile seien jetzt da, um das neue Getriebe einbauen zu können. Bin aus allen Wolken gefallen. Durchführung im Januar. Bin gespannt.Nach der Diskussion hier habe ich auch mal genauer hingehört und mein Wagen hat das gleiche Problem. Mir ist es nur bisher nie störend aufgefallen. Hätte ich mal besser nicht hier mitgelesen.
YouTube Video
Ja, gibt es. Ich höre in meinem LPG-Jogger nur die Reifen singen aber kein Getriebe oder Differential.Da frage ich mich ernsthaft ob überhaupt leise Getriebe im LPG-Jogger unterwegs sind.
Dann her mit dem Getriebe, nehme ich.Ja, gibt es. Ich höre in meinem LPG-Jogger nur die Reifen singen aber kein Getriebe oder Differential.