Heute meinen Sandero Stepway bekommen

Danke,liebe Dacia-Freunde.
Hab erst eine Ausfahrt gemacht,war sehr zufrieden.Bin dabei mir ein Funkgerät im Kofferraum zu montieren.Zum Kabelverlegen ist es mir aber noch zu kalt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mich würde interessieren wann du bestellt hast ?
Servus,hab ihn am 4.Jan 2019 bestellt,war auf Halde.LG

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Neuen. Ich habe schon den zweiten Steppy, den Ersten von 2012 - 2018, den Zweiten ab Dezember 2018.
Meinen Zweiten hatte ich im Januar 2018 bestellt, geliefert zum AH im August, durch Airbagprobleme ausgeliefert im Dezember

So,mittlerweile Funk und Antenne(2m+70cm) montiert.
Stören tut mich die nicht auf Dauer abschaltbare Start-Stop Automatik und das zum Fernlicht parallel eingeschaltete Abblendlicht.Hab dadurch einen hellen Fleck vor dem Auto,den ich nicht brauche.Ansonsten zufrieden.

moin :)
glückwunsch :)
wir haben auch einen am 19.06.2019 bekommen er hat seit der bestellung schon einen namen wombie ;)
und wir sind sau mäsig zufrieden :)

moin :)
glückwunsch :)
wir haben auch einen am 19.06.2019 bekommen er hat seit der bestellung schon einen namen wombie ;)
und wir sind sau mäsig zufrieden :)

Hallo, sei doch so gut, und ergänze bei Gelegenheit mal Dein (Fahrzeug) Profil... dort wo 030340 steht.
So ist bei Fragen für jedermann sichtbar, zu welchem Fahrzeug Du eine Frage hast.

An den TE : Allzeit Gute Fahrt !

So,mittlerweile Funk und Antenne(2m+70cm) montiert.
Stören tut mich die nicht auf Dauer abschaltbare Start-Stop Automatik

Bei meinen jetzigen Autos mit Handschaltung stört das Start-Stop gar nicht, ist eher nützlich weil man sie bewusst anwendet. Bei dem Auto davor mit Automatik war es die Pest.

Aber ich glaube hier hat jemand mal beschrieben, wie er ein kleines zeitgesteuertes Relais eingebaut hat. Kurz nach dem Anlassen wird quasi vom Relais die Start-Stop Taste betätigt.

73
Klaus

Ich bin mit meinem am 16.Juli in der Wekstatt(ca 4000Km),bekomme neuen Sitzüberzug,seit einigen Wochen lösen sich die Nähte auf.Ansonsten sehr zufrieden.
73 JO

Ich bin mit meinem am 16.Juli in der Wekstatt(ca 4000Km),bekomme neuen Sitzüberzug,seit einigen Wochen lösen sich die Nähte auf.Ansonsten sehr zufrieden.
73 JO
Die weiß/grauen Nähte der Stepway Polsterung sind auch bei unserem Steppy " Karl" (EZ 14.05.19) schon nach ca. 2000km leicht dröselig. Haben uns daher ein paar Schwarz-Rote Universal-Sitzbezüge über das Gestühl gewurschtelt. Wahrscheinlich ist der vernähte Zwirn nicht von besonderer Qualität....
Grüsse Martin

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.268
Neuestes Mitglied
Peet
Zurück