Hundebox Metall

Jack+Joe

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo, habe soeben meinen Sandero Stepway Automatik beim Autohändler abgeholt. Da ich zwei Hunde habe brauche ich nun dringend noch eine Hundebox keine Stoffbox die wird zerlegt. Wer kann mir helfen wo ich eine passende Hundebox bekomme, da die Maße nicht ganz einfach sind. Vielen Dank

Da keiner weis wie groß die vorhandene Box ist, schlage ich vor diese in das Autozu tun und zu Tierbedarf und oder Baumarkt fahren. Wenn bekannt ist wie groß die Box sein muss, gleich mitnehmen.

Frage doch einfach einmal bei Schmitt-Hundeboxen oder Andreas Schlitter Cardog nach.
Findest du im Internet.
Habe mit beiden Firmen gute Erfahrungen gemacht!

Die Handelskette Freßnapf hat Hundeboxen im Angebot. Allerdings schwierig für einen anderen eine Hundebox ausfindig zu machen, da keiner weis ob es sich um eine Fußhupe oder Bulldocke handelt.

keiner weis ob es sich um eine Fußhupe oder Bulldocke handelt.
"keine Stoffbox die wird zerlegt" - sagt dir das was? :-D

Spass beiseite, ich habe vorige Tage versucht eine Plastikbox reinzukriegen, ging's nicht, obwohl ich schwören könnte ich krieg sie rein. Also mußte die Rottweilerin brav auf dem versenkten Hintersitz fahren - nie mehr wieder!
Also meine Empfehlung: irgendwo fahren wo man verschiedene Plastikboxen testen kann (nicht Metall! Die sind schwer und verkratzen den Innenraum) und die grösste kaufen die man reinbekommt.
Oder, aus den Zubehörkatalog den "Industriepack" 7711945470 (792606547R, 799225954R, 731506975R) kaufen (billig ist es nicht) und die Hunde frei hinten lassen.

Such mal bei Faustmann Hundeboxen, die habe ich aber auch erst eben gefunden (haben diese Woche Betriebsferien) und eine Anfrage gestellt.
Meine Hündin fährt derzeit im Kofferraum mit Schutzdecke angeschnallt mit. bei einer längeren Fahrt demnächst wahrscheinlich in ihrer Stoffbox oder Alubox auf dem Rücksitz weil der Einstieg ja so tief ist. (wenn wir dabei sind im Auto wird nichts zerlegt ;-) )

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück