Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum??Heute habe es bekommen und für 14 € ist es einfach Schrott!
Anhang anzeigen 84860
Die Hupe ist es zu 99% nie, wenn es nicht hupt. Danke für die Bilder und Ausführungen des LSH.
genau das Problem hatte mein mann bei seinen Lodgy auch, die Hupe war vollkommen ok, aber der Hebel in der Abbildung war bei ihm auch defekt. Er hat sich einfach einen neunen bestellt, eingebaut und der Fehler war weg und die Hupe ging besser als vorherHallo,das hat aber lang gedauert. Nun ist es eingebaut und getestet,funktioniert tadellos. Hupe geht auch einwandfrei,also die hupe ist nicht defekt. Schuld war nur die Lenkstockschalter.
Hab etwas neues entdeckt: fernlicht ist verriegelt! So wie das Nebellicht. Das funktioniert nur wenn das licht an ist.
Also das Fernlicht kann man nur einschalten wenn das Abblendlicht an ist. Lichthupe funktioniert immer.
Das Fernlicht lässt sich-ohne Abblendlicht-nicht permanent einschalten. Den Hebel kann man nicht nach vorne drucken ohne das Abblendlicht. Ist es richtig so? Vorher war das aber anders.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So meine ich das:
Anhang anzeigen 85817Anhang anzeigen 85818
Anhang anzeigen 85823
und die Hupe ging besser als vorher :)[/QUOTE schrieb:Wie besser ?
Welche Marke ? Welcher Anbieter ?Heute habe es bekommen und für 14 € ist es einfach Schrott!
Welche Marke ? Welcher Anbieter ?Alles Quatsch. Habe für meinen Lenkstockschalter auch bloß 15€ bezahlt und der funktioniert einwandfrei. Sogar besser als der "Originale". Ist leichtgängiger und der Punkt für das Komfortblinken ist leichter zu finden