Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle?Hab vorhin was gelesen das dieses Jahr bei Renault eine 1,3kwh Batterie kommen soll.
Wenn die Leute 1,2 kWh beim Jogger auf 2 bis 3 km rein elektrisch schätzen, wäre das ja aber kaum spürbar. Dann schafft man zwei Kreuzungen weiter ohne dass der Benziner anspringt. Es sei denn, andere Merkmale würden auch geändert, die auf wundersame Weise die Reichweite erhöhen.Hab vorhin was gelesen das dieses Jahr bei Renault eine 1,3kwh Batterie kommen soll.
Deine Meinung sei Dir unbenommen.
Für mich jedenfalls waren zum Kauf zwei Dinge ausschlaggebend:
1. Das Automatikgetriebe, einen Schalter will ich einfach nicht mehr. (einmal Automatik, immer Automatik)
2. Bedingt durch den 4-Zylinder-Motor mit 1.600 cm³, der immer in einem optimalen und effizienten Drehzahlbereich läuft und dadurch eine höhere Laufruhe mit sich bringt, gegenüber einem 3-Zyl. mit 1.000 cm³.
Es ist halt kein PlugIn, sondern nur ein einfacher Hybrid.Etwas schade finde ich, dass man den Akku nicht mit einer Steckdose aufladen kann.
Renault, Dacia, Nissan und andere Hersteller sprechen hier von einem "Voll - Hybrid".Es ist halt kein PlugIn, sondern nur ein einfacher Hybrid.
Vollhybrid deshalb, weil er rein elektrisch fahren kann ohne dass der Verbrenner läuft. Wenn auch mit der kleinen Batterie nicht sehr weit.Renault, Dacia, Nissan und andere Hersteller sprechen hier von einem "Voll - Hybrid".
Die können sprechen und werben, wovon und womit sie wollen.Renault, Dacia, Nissan und andere Hersteller sprechen hier von einem "Voll - Hybrid".
Ich denke, das wussten die interessierten Besteller dieses Fahrzeuges vorher, und ich zähle mich dazu.Die können sprechen und werben, wovon und womit sie wollen.
Es ist nun mal kein PlugIn mit entsprechend größerer Batterie und der Möglichkeit, letztere extern zu laden.
Da kommt dann sicher ab Modelljahr 2024 die Plugin-Batterie hin, als Erweiterung.Der Platz wo sonst die Sidepipe ist, wäre nutzbar.