Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Auto hat ne 3 Jahres Garantie.
Das Sorglos Paket geht bis 5 Jahre. Also quasi +2 Jahre.
Loht sich das?
Genau! Die Nachkalkulation geht erst hinterher. Ich fand das Sorglospaket auch super und habe es für 5 Jahre bestellt - allerdings muss man sich auf eine Kilometerzahl festlegen und da hab ich mich völlig verschätzt: statt 16.000 hab ich im ersten Jahr schon 26.000 drauf. Wenn ich so weiterfahre, hält das Sorglospaket nur 3 statt 5 Jahre. Dafür hab ich 'ne Menge Spaß mit dem Auto! Also nur empfehlenswert, wenn man ein langweiliges, planbares Leben hat.Für die einen lohnt es sich, für andere nicht. Ob es sich für dich lohnt, kannst du erst in einer Nachkalkulation bestimmen. Auf jeden Fall hast du Planungssicherheit und du wirst 5 Jahre lang keine Überraschungen erleben.
Die ist wirklich süß. Da hatte ich schon Flugmodelle mit mehr Leistung . Hoffe sie hält lange (in meinem 2010er MCV ist immer noch die Werksbatterie).So um Mal wieder zum Hybrid zu kommen. Ich suche ja immer noch Infos wegen der 12V Starterbatterie beim Jogger Hybrid und bin jetzt vielleicht ein stück weiter. Laut AH soll sich die Batterie im Boden befinden wo die Sitze 6und 7 sind. Dachte zu erst wie soll die dort hin passen da ich von einer normalen Starterbatterie ausgegangen bin. Jetzt habe ich mir Mal die Unterlagen vom Clio e-Tech angesehen und festgestellt das es scheinbar ein flacher Lithium-Akku ist. Laut Internet kostet er 410€ aber ich vermute mal das der Akku länger halten wird als normale Starterbatterien
Anhang anzeigen 132748
Original Batterie RENAULT 13V 10AH 244104110R 244100440R
Wenn der Kollege endlich gesund ist kommt der Wagen auf die bühne dann gibt es auch Fotos von unten. Scheinbar ist es doch nicht solch eine Batterie wie beim Clio sondern eine normale (vermute eine AGM)Die ist wirklich süß. Da hatte ich schon Flugmodelle mit mehr Leistung . Hoffe sie hält lange (in meinem 2010er MCV ist immer noch die Werksbatterie).
Nein, das geht nicht.Nun zu meiner Frage: Kann ich das irgendwo nur auf Schwarz/Weiß oder auf eine andere Farbe umstellen?
einerseits stimme ich dir zu @Obelix , 1.2kWh sind wenig, aber mir kam da auch ein Gedanke zu einem Thema, das hier noch gar nicht Beachtung fand, warum das auch einen Vorteil hat, der bisher hier noch nicht genannt wurde.Jedenfalls finde ich es sehr schade das bei der ganzen verbauten Technik der eigentliche Akku so klein ist. Sonst ließe sich das Potential bestimmt besser ansnutzen und der eine oder andere Kaltstart auf der Kurzstrecke sicherlich vermeiden
Danke für deinen Beitrag @DM_ , den zu lesen, nachdem ich - gefühlt als einer der wenigsten - alle 36 Seiten nun gelesen habe, Beitrag für Beitrag, etwas besser wurde es erst ab etwa der Hälfte/Seite 16, deiner war eine Wohltat, neben ein paar anderer weniger, inkl. der von @Corax, auch seine Bemühungen hier zu ordnen schätze ich sehr. Es ist unglaublich lähmend und ermüdend sich durch all die redundanten, großteils themenfremden und sich ständig wiederholenden Beiträge hier zu quälen in der naiven Hoffnung, hier wertvolle Informationen zu bekommen konkret zur Hybridversion, ich stieß dabei noch über einen neuen Zeitungsartikel, der hier noch fehlt, frisch von gestern, den ich hier beisteuern möchte:Es geht nicht immer darum ob sich was rechnet oder nicht. Ein Porsche mit 400 PS rechnet sich auch nicht und dennoch wird er gekauft weil der Kunde ihn einfach haben will.
Also ich will einen Jogger mit Automatik also bleibt mir nur die Wahl zum Hybrid, ob ich will oder nicht. So sollte man es sehen und nicht anders. Denn wenn es beim Auto Kauf nur darum ginge was sich finanziell rechnet müssten wir alle Trabi fahren oder jedes Auto dürfte nur max 130km/h fahren können. Und um es auf die Spitze zu treiben ich selber haben einen Citroen C4 1.6l mit Autogas und weil Autogas so günstig ist tritt man auch schon mal aufs Gaspedal und dann schaft meiner mit Autogas auch 200km/h braucht dann aber auch ein paar Liter aber egal ist ja Autogas und das ist billiger.trotzdem habe ich mir einen Jogger Hybrid gekauft weil ich einen neuen mit Automatik habe will.
Wie kann man post löschen?
kam mir leider erst jetzt, der Einfall, daher sorry für Doppelpost, aber so eine Wegrollsperre (können auch solche Winkel wie für Anhänger sein, die sind kleiner) wäre generell klug in allen Jogger mit elektrischer Parkbremse mitzuführen, im Winter sowieso, wo die elektr. Parkbremse bei Frost nicht verwendet werden soll, aber auch nicht blöd wenn wärmer und man abschüssig bzw. in Hanglage wo parken muss...
Du machst Dich nur unnötig verrückt beim lesen der vielen Beiträge über den Jogger.kam mir leider erst jetzt, der Einfall, daher sorry für Doppelpost, aber so eine Wegrollsperre (können auch solche Winkel wie für Anhänger sein, die sind kleiner) wäre generell klug in allen Jogger mit elektrischer Parkbremse mitzuführen, im Winter sowieso, wo die elektr. Parkbremse bei Frost nicht verwendet werden soll, aber auch nicht blöd wenn wärmer und man abschüssig bzw. in Hanglage wo parken muss...![]()
Zitat Dacia: angesichts der in unseren Breitengraden vorherrschenden vergleichsweise milden Temperaturen ist dieses Phänomen allerdings insgesamt ziemlich unwahrscheinlich.Hier gibt es zu dem Thema noch was zum lesen.